Mode & Beauty Wien

MDLSFLHMRKT im Donau

26. März 2011

Morgen ist Maedels Flohmarkt im Donau, und ich bin dabei. Nicht als Gast, sondern aus Ausstellerin. Also kommt in Scharen und vergesst euer Bargeld nicht! (;
Ich bringe viele tolle Sachen mit, die ich an den Mann oder eben an die Frau bringen möchte.

Unter anderem verkaufe ich meine Fotos:
Alle, die ihr bei Photolovin oder in diesem Post sehen könnt, und auch noch ein paar neue. Die Fotos können mit oder ohne Rahmen gekauft werden; der Rahmen ist in hellem Holzton, kann also nach Belieben zuhause noch angemalt und verschönert werden. Die Fotos sind im Format 23×15.

Ich bringe außerdem meine selbstgestrickten Stirnbänder mit, die auch auf Knitted Love zu sehen sind. Die Shopper sind auch mit dabei.

Stirnbänder

Ansonsten habe ich noch alte, aber wirklich gut erhaltene Taschen (Vintage!) im Angebot (kleine rote Tasche, 2x braune Tasche, 2x scharze Tasche). Ein paar T-Shirts, Schals und Röcke werde ich auch verkaufen. Und natürlich Schmuck (viele Perlenketten, aber auch edlere Ketten und selbstgemachte Anhänger aus Ton): Ketten, Broschen, Ringe, Ohrringe.

Was? MDLSFLHMRKT
Wo? Donau Techno, Karl Schweighofer Gasse 10, 1070 Wien (hinterm Museumsquartier)
Wann? Sonntag, 27. März 2011, 16 bis 20 Uhr
Link zum Event.

No Comments

Leave a Reply