Mode & Beauty

TAG – 5 Beauty-Macken

24. Februar 2012

Ich wurde von coral and mauve getaggt und finde das Thema sehr spannend. Im ersten Moment nahm ich an, gar keine Macken zu haben. Nachdem ich aber ein bisschen über mein tägliches Beauty-Verhalten nachgedacht hatte, fielen mir doch so einige Macken auf.

Brauner Lidschatten und rote Lippen
Braune Lidschatten und rote Lippenstifte – nur eine meiner Macken

  1. Ich muss immer etwas auf den Lippen haben. Egal ob Lippenstift, Lipgloss oder einfach nur Lippenpflege.
  2. Meine Nägel sind immer lackiert. Früher hatte ich ganz furchtbar abgeknabberte Nägel, seit ich das beißen sein lasse sind sie immer sehr schön lange und gefallen mir mit Nagellack einfach besser.
  3. Ich mag es gar nicht mich im Bad zu schminken. Ein eigener Platz mit Kommode und Spiegel ist mir lieber.
  4. Ich habe ca. 11 braune Lidschatten (Mono, Paletten) und auch einige Kajals, Gel-Eyeliner und Liquid Eyeliner (insgesamt ca. 6). Ja, ich bin wirklich sehr anfällig für braunes Augen-Make-Up. Aber ich besitze auch mindestens so viele rote Lipglosse und Lippenstifte.
  5. Zur Lippenpflege verwende ich schon seit Jahren den bebe zartrosé Lippenbalsam. Ich mag den Geruch und die Wirkung. Und hat man erstmal ein Lieblingsprodukt gefunden, wechselt man auch nicht mehr so schnell.

Ich tagge Maria und Eibhlin. Natürlich kann aber jeder mitmachen! Einfach Link zu euren Macken hinterlassen!

No Comments

Leave a Reply