Mode & Beauty

Der Einzug der Matroschka

2. März 2012
Matroschka

Im Schaufenster Matroschkas gesehen und 15 Minuten später schon an der Kassa gestanden. Da hat die Schaufensterwerbung eindeutig gewirkt. Bei diesen wunderhübschen Sets auch kein Wunder, oder?

DSC_0005
Allein die Verpackung ist schon bezaubern und wird von mir auf jeden Fall zur Aufbewahrung von Kleinkram genutzt

DSC_0006
Doch was ist in dieser süssen Verpackung?

DSC_0009
2 Henkelbecher aus Porzellan um 4,50€

DSC_0010
2 Teller (Durchmesser 21cm) aus Porzellan um 3,95€

DSC_0008
Mit Verzierungen, Schnörkel, Matroschkas und Gold. Was will man mehr.

Gekauft habe ich die beiden Sets beim SEWA (Mariahilferstrasse 89, 1060 Wien). Denn ja, hier findet man sehr oft zuckersüsse Schätze, wie auch beispielsweise das „Buchtel“-Teller. Update: Habe via Facebook gerade einen Link zur (erschreckenden) Firmengeschichte von SEWA bekommen: zum Artikel. Sollte man eventuell lesen und wissen. Auch wenn der Artikel bereits älter ist, der bittere Beigeschmack bleibt.

No Comments

Leave a Reply