Adventskalender DIY

6. Türchen: we love handmade MAG #1

7. Dezember 2012
we love handmade mag #1

Es ist da! Die erste Ausgabe vom „we love handmade MAG“ ist online. Es wurden mehrere Wochenenden mit basteln, backen und schneidern verbracht. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon:

Ein bunter DIY-Mix
Besonders hübsch finde ich das Kleid von Johanna, welches ich auf jeden Fall nachzumachen versuchen werde. Johanna und Iulia haben ausserdem ein paar Ideen für den perfekten Tischschmuck gesammelt. Von Michaela bekommt ihr Geschenkideen, Teresa hat eine kleine Weihnachtsgeschichte verfasst und Julia eine lustige Kolumne geschrieben. Kerstin hat nicht nur das wunderschöne Layout des Magazins gemacht, sondern auch ein tolles DIY für dem richtigen Baumschmuck verfasst. Anna, die für diese tolle Idee und die Konzeption des Magazins verantwortlich ist, hat eine hübsche Piñata gebastelt und eine tolle Anleitung verfasst. Ich habe mich dem Kochen gewidmet und ein paar Partyfood-Ideen und Rezepte für euch umgesetzt. Es ist also ein bunter Mix, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte.

Partyfood

Viel Spaß beim durchblättern und nachmachen. Falls ihr etwas nachmacht: Unbedingt ein Foto an mag@welovehandmade.at schicken oder direkt auf unsere Facebook-Wall posten!

Jetzt bleibt natürlich noch eine Frage: Wie gefällt es euch? Feedback bitte!

No Comments

Leave a Reply