Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein August in Bildern

2. September 2013

Der August war durchwachsen. Er war regnerisch und ermüdend, stressig und zugleich langweilig. Der August war alles in allem ein seltsamer Monat, in dem irgendwie nicht sehr viel weitergegangen ist. In den letzten Tagen habe ich meine Motivation aber wiederentdeckt. Angefangene Projekte werden nun wieder neu aufgerollt und endlich fertig gestellt. Hoffentlich. Ich freue mich auf dich September!

6
Streetart: Einmal in 1020 Wien und einmal in 1060 Wien.

7
Die regnerischen Tage in schwarz/weiß festgehalten und diesen wunderschönen Boden in einem Wiener Altbau entdeckt.

5
In Urlaubserinnerungen geschwelgt und Fotos aus Kopenhagen ausgedruckt. | Meinen Arbeitsplatz dekoriert.

4
Mit Anna und Kerstin an einem Projekt für unser kommendes welovehandmade MAG gearbeitet. Seid gespannt!

3
Im August habe ich mir endlich mal wieder Zeit für ein paar DIY-Projekte genommen. Die Tutorials zu ausgewählten Projekten gibt’s bestimmt bald auch hier zu lesen.

1
So viele Labellos. Danke an dieser Stelle an Labello Österreich. | Clinique lud mich zu einer Hautberatung ein und stattete mich anschließend mit den für meinen Hauttyp passenden Produkten aus. Ich teste gerade fleißig! Nach meiner Testphase gibt’s natürlich ein Fazit für euch!

2
Beim Energieleben Grün7 Instawalk dabei gewesen und schöne grüne Ecken in Wien entdeckt. Mehr Infos dazu und auch die Route des Walks findet ihr hier.

Hallo September!

welovehandmade - foto challenge

Bereits letzten Monat habe ich von diversen Instagram Photo Challenges berichtet. Diesen Monat gibt es eine von welovehandmade.at. Ich mach natürlich mit und würde mich sehr freuen, wenn ihr ebenfalls daran teilnehmt und eure DIY-Projekte unter dem Hashtag #wlhchallenge mit uns teilt! (:

No Comments

Leave a Reply