Mode & Beauty Wien

MQVFW.13 – Adhoc, Paul B. und Rotsaniyom

14. September 2013

Die thailändischen Designer sind eigentlich jedes Jahr ein Highlight auf der MQ Vienna Fashion Week. So auch dieses Jahr: Vier relativ junge Labels präsentierten sich am Donnerstag. Mein eindeutiger Favorit war Paul B., der schicke Männermode mit Fuchs-Prints zeigte. Schade nur, dass ich das als Mädchen nicht tragen kann.

Paul B.
Schlichte Schnitte mit auffallenden Prints, die eindeutig Geschmackssache sind. Ich persönlich habe mich ein bisschen in die Füchsköpfe verliebt und finde den Look bezaubernd. Wer auf ausgefallene Hemden steht und Füchse mag, sollte sich die „Preppy Funky“ Frühling/Sommer Kollektion 2014 von Paul B. auf jeden Fall genauer ansehen.

pb9pb3

pb4

pb2pb1

pb5

pb7pb6

Adhoc
Bei Adhoc gefielen mir besonders die großen, geometrischen Prints in schlichtem Schwarz/Weiß.

ad4ad5

ad3ad2

Rotsaniyom
Bei Rotsaniyom dominierte die Farbe weiß. Die bodenlangen, geradlinigen Kleider und Röcke wirken durch die Spitze verspielt und durch das Weiß unschuldig, rufen jedoch durch die durchsichtigen Cut-Outs einen gewissen Sexappeal hervor.

r4r3

r10

r2r7

r6

r9r11

No Comments

Leave a Reply