31 Tage - 31 Fotos

Tag 30 – Freizeit

30. August 2010
Freizeit von @anlumo1

Freizeit von @anlumo1

Freizeit ist ein sehr weites Thema, und es bedeutet für jeden etwas anderes. Daher gibt es nicht ein Bild, das meinen Bezug dazu darstellen kann. Ich habe daher eine Collage gemacht, die zeigt, was es für mich bedeutet (oder zumindest einen Ausschnitt davon). Vielleicht findet ihr euch in einem Teil davon wieder.

Zur Person:
@anlumo1 hat sich schon 2003 eine Digitalkamera gekauft, wie es noch eher eine Seltenheit war, und geht seitdem den Leuten bei jeder Gelegenheit auf den Nerv. Er spezialisiert sich darauf, Leute in möglichst ungünstigen Situationen zu fotografieren. Der Hintergrund dabei ist, dass er das Leben selbst einfangen will, keine gestellte Szene davon, und das Leben lächelt nicht in die Kamera.
In dieser Mission sammelt er seitdem zig tausende Bilder, die nicht nur das Leben, sondern auch den persönlichen Fortschritt dokumentieren. Bei dieser Aktion versucht er, einen winzigen Teil davon der Außenwelt zu zeigen.

Alle Infos zum Projekt 31 Tage – 31 Fotos gibt es hier.

No Comments

Leave a Reply