DIY

DIY: Last-minute-Geschenk zum Valentinstag

14. Februar 2014

Heute ist Valentinstag! Wer seinem/r Liebsten doch noch schnell ein Geschenk machen möchte, kann sich hier ein paar Inspirationen holen oder auch einfach meine kleine DIY-Idee nachmachen. Am Tag der Liebe sollte man sich, wenn überhaupt, etwas ganz persönliches schenken. Und was ist persönlicher, als viele kleine Liebesbotschaften. Hier meine Idee:

DIY-Valentinstag1

Herzige Botschaften im Glas
Du brauchst:
1 Glas
Washi Tape
Papier
Schere
Stift

DIY-Valentinstag

DIY-Valentinstag3

So geht’s:
Das Glas mit Washi Tape umwickeln und aus einem quadratischen Papier, ich habe dafür einfach Notizzettel in rosa und rot genommen, Herzen ausschneiden. Für die Herzen das Papier in der Mitte falten und wie oben auf dem Foto die gewünschte Herzform ausschneiden. Es soll auch nicht jedes Herz gleich werden, sondern ganz individuell. Anschließend in die Papierherzen kleine Liebesbotschaften oder ganz persönliche Worte schreiben. Kleine Gutscheine oder ähnliches könnte man natürlich auch noch reingeben. Das wichtigste: Es sollte persönlich sein und von Herzen kommen.

DIY-Valentinstag4

Die Botschaften gefaltet in das Gläschen geben. Das Glas verschließen und natürlich verschenken! Der/Die Beschenkte freut sich bestimmt!

DIY-Valentinstag5

Was schenkt ihr zum Valentinstag?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply