Mode & Beauty

I ❤ Selfmade

27. August 2010
Fashionista Bag

Heute mal meine Top 4 der Woche:

1. Ein Hauch Coco:
Tasche aus Polen
Diese Tasche habe ich in Polen (Krakau) gekauft, ich konnte es einfach nicht lassen, sie erinnert mich ein bisschen an die klassische Chanel 2.55. Sie sieht sehr elegant aus ist aber dennoch auch im Alltag tragbar. Ganz toll finde ich vor allem den Trageriehen, eine Kette.

2. Flowerpower:
Blumenarmband
Ich mag Blumen und selbstgemacht Sachen, dieses Perlenarmband habe ich vor ein paar Tagen gebastelt. Das Band auf dem die Perlen sind ist elastisch, so ist das Band für jeden Arm geeignet. Blumen sind diesen Sommer im Trend, aber auch wenn sie nicht im Trend wären, Blumen gehen immer, vor allem wenn es draußen regnet, und man sich den Sommer wünscht. Den Sommer mit vielen duftenden Blumen und grünen Wiesen.

3. Flieder:
Lila Nagellack
Passend zum Sommer: Flieder. Der Nagellack ist von DM, aus der „Essence Multi Dimension“ Reihe, Farbe „55 Spot on“. Der Nagellack trocknet sehr rasch und hält erstaunlich lange und gut. Sehr empfehlenswert, vor allem weil auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.

4. Fashionista Bag:
Fashionista Bag
Und Selfmade ist auch diese Tasche. Ich mag das Motiv irgendwie, aber vor allem ist der Beutel sehr praktisch. Durch die Länge der Riemen ist die Tasche sehr gut tragbar. Es passt fast alles rein, von Shoppingerrungenschaften bis hin zu Notebook. Praktisch, modern und umweltbewusst also.

No Comments

Leave a Reply