Die Monate vergehen viel zu schnell. Kaum hat der Frühling begonnen, steht auch schon der Sommer vor der Tür. Über 30 Grad und leider keine Zeit, die Hitze am Strand, oder zumindest am See zu genießen. Stattdessen werden neue Projekte geschmiedet und angenommen, noch bevor alte abgeschlossen wurden. Aber Abwechslung muss eben sein!
In Juni hat unser #BestBurgersAustria-Projekt begonnen: Links mein super leckerer Marchfelder-Burger von der Weinschenke, daneben der leider doch sehr enttäuschende Burger vom Burger de Ville.
Das said the butcher to the cow hat mich positiv überrascht, bei den Burgermachern war es wie erwartet, gut.
Trotz der vielen Burger-Dates habe ich auch noch andere Restaurants getestet, wie zum Beispiel das home made im 6. Bezirk. Außerdem habe ich zum ersten Mal einen Cronut gegessen, der Donut hat mir aber trotzdem besser geschmeckt. Die süßen Leckerbissen gibt’s übrigens bei Donut Heaven auf der Mariahilferstraße. Eine gute Alternative zu Tasty Donuts.
Im Juni fanden auch wieder einige Events statt. Viele habe ich diesen Monat aus Zeitmangel ausgelassen, das WienBlogger-Treffen im Lokal Pergola und den Spraying Workshop mit Microsoft Devices musste ich aber einfach besuchen.
Mein absolutes Highlight war aber das ganz wunderbare Nine Inch Nails Konzert in der Stadthalle.
Aus der Reihe: Fesche Schriftzüge in Wien. Wer mehr davon sehen möchte, sollte viennacitytypeface auf Instagram folgen.
Wien hat generell viele wunderschöne Ecken – man muss nur die Augen offen halten.
Mein Instagram-Account wies im Juni fast ausschließlich Essensfotos und Fotos von Wien auf. Mal schauen, ob sich daran im Juli etwas ändert. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen ganz tollen Juli – genießt euren Urlaub oder eure Ferien!
No Comments