Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein Oktober in Bildern

14. November 2014

Der November ist schon wieder halb rum und ich komm jetzt erst mit einem Oktober-Rückblick an. Ein bisschen sehr spät, ich weiß. Auslassen möchte ich meinen monatlichen Rückblick aber trotzdem nicht. Warum? Weil ich den Oktober einfach viel zu sehr liebe und in diesem einen Monat auch viel zu viele tolle Sachen passiert sind. Und man erinnert sich doch schließlich gerne an die tollen Momente zurück.

Oktober_1
Mode: Ein kleines Event führte mich mal wieder zu meshit und We bandits veranstaltete einen feinen Pop-Up Store in einer wunderbaren Location in der Berggasse, den ich natürlich auch nicht verpassen durfte. Beim Pop-Up Store habe ich natürlich auch ein bisschen zugeschlagen und mir einen Pulli und eine Mütze für den bevorstehenden Winter gekauft.

Oktober_4
Projekte: Arbeitsmäßig war ich auch dieses Jahr wieder bei der Austria Hair unterwegs und beim zweiten Fashioncamp-Termin habe ich nicht nur einen Workshop mit we love handmade, sondern auch einen Vortrag zum Thema Community Building gehalten. An das Vorträge halten könnte ich mich gewöhnen, aber ein bisschen mehr Übung bräuchte ich auf jeden Fall noch!

Oktober_2
Burger-Test: Unser Burger-Test hat Anna und mich bereits in 12 Burger-Lokale gelockt. Am Sonntag gibt’s dann den nächsten Beitrag im Rahmen dieser Reihe. Im Oktober waren wir im Burgermasta und im Cuadro.

Oktober_3
Herbstlich: Ich liebe den Herbst. Ein richtig herbstliches Gericht ist diese Lauch-Champignon-Quiche, die ich mir unbedingt bald wieder machen muss.

Oktober_7
Budapest: Das letzte Oktober-Wochenende haben wir im wunderschönen Budapest verbracht, wo sich der Herbst auch von seiner schönsten Seite zeigte. Von diesem riesigen Baum im Stadtpark habe ich wohl mehrere dutzend Fotos gemacht, weil er mich so faszinierte. 😉

Oktober_6
Kaffeehäuser in Budapest: Obwohl wir nur vier Tage in Budapest waren, waren wir in drei wunderbaren Kaffeehäusern und haben wahnsinnig guten Kuchen gegessen und prunkvolle Säle bestaunt.

Oktober_5
Pop: Der Grund unseres Besuchs in Budapest war das Electronic Beats Festival, dass wir eben nicht nur in Wien, sondern auch in Budapest besucht haben. Ich sag nur London Grammar und James Blake. <3 Ja, der Oktober war ziemlich toll und ich hoffe ich komme diesen Monat noch dazu, euch ein bisschen mehr von Budapest zu zeigen. Mehr aus meinem Alltag findet ihr natürlich auf Instagram, wo ich unter dem Namen @windprincess zu finden bin.

1 Comment

  • Reply the wicked ye-yé 14. November 2014 at 20:59

    ich mag die monatsrückblicke und die stimmungsvollen bilder sehr gerne! glg

  • Leave a Reply