DIY

Design: „time for coffee“-Wallpaper für März

2. März 2016
Coffe-Wallpaper | Pixi mit Milch

Ich liebe Kaffee! Ich liebe den Duft frisch gemahlener Bohnen und das Aufgießen der French Press ist mittlerweile zu einem täglichen Ritual geworden. Ich trinke Kaffee weniger um wach zu werden – das hat bei mir irgendwie nämlich noch nie geklappt – sondern mehr, weil er mir einfach schmeckt und es ein Genuss ist eine frische Tasse Kaffee am Morgen zu trinken. Zumindest für mich. Am besten mit einem kleinen Schuss Milch, und ohne Zucker versteht sich. Und weil ich Kaffee so gerne mag, widme ich ihm mein Wallpaper für den März.

Time-for-Coffee_Wallpaper_1

Time-for-Coffee_Wallpaper_3

Zur Zeit bin ich total im Handlettering-Fieber. Ich mag die Mischung aus verschiedenen Schriftarten und Illustrationen super gerne und finde es ganz erstaunlich, was manche Leute da so zu Papier bringen. Damit das ganze aber richtig gut aussieht, braucht’s Übung und Zeit, wie so oft. Obwohl ich mir ständig vornehme, noch mehr zu zeichnen und zu doodlen, bleibt’s am Ende dann doch immer nur bei dem einen Wallpaper im Monat. Aber immerhin, besser als nichts. In den nächsten Wochen und Monaten stehen jedoch ein paar Geburtstage an, für die ich unbedingt Karten zeichnen möchte. Ich hoffe es wird in Zukunft also doch ein bisschen mehr Zeit zum zeichnen sein. Es macht einfach zu viel Spaß!

Time-for-Coffee_Wallpaper_2

Wallpaper_Time-for-coffee_1440

Hier gratis downloaden:
2088×1800px (für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
1440x900px (für Desktop)
Hochformat mit Text und ohne Text (Wallpaper für Smartphone)

Viel Spaß damit! Hier findet ihr alle weiteren Wallpaper.

1 Comment

  • Reply Fiorella Cedano 22. Februar 2022 at 17:29

    So cute!

  • Leave a Reply