Mode & Beauty

Singende Models: The Rio Girls

18. Januar 2011
screenshot youtube rio girls

Heutzutage muss B oder C-Promi ja alles machen, ob er es kann oder nicht spielt dabei meist keine Rolle. Singende Models erschrecken uns also nicht mehr. Auch wenn ich immer noch Kopfschmerzen bekomme, wenn ich an Heidi Klum’s „Wonderland“-Gepiepse denke.Singende Models können sich auch so anhören:

Bei diesen Drei Mädels handelt es sich Bonnie Strange, Marie Nasemann und Jackie Hide: Kurz The Rio Girls. Bonnie ist Fotografin, Jetsetterin und Freundin von Wilson Gonzales Ochsenknecht. Klingt im ersten Moment flach und nichts aussagend, doch ihre Fotos haben Charme. Sie scheint ein bisschen verrückt zu sein, auf Disco-Pop und 80er zu stehen und hat auch keine Angst, sich mal unvorteilhaft abbilden zu lassen. Fotos und Co gibt es hier. Marie Nasemann ist den Meisten von uns wohl noch aus Germany’s Next Topmodel bekannt, wo wir ja wieder bei Heidi Klum wären. Aber nein. Marie hat wohl nach der Show den ein oder anderen Modeljob bekommen, hübsch ist sie ja. Jetzt will sie mir ihren beiden Kolleginnen ins Musik-Geschäft einsteigen. Musik oder Modeln, scheint ja beides ein hartes Pflaster zu sein. Von Jackie Hide habe ich persönlich vorher noch nie gehört, zu ihr kann ich also keinen Kommentar abgeben.

Aber naja, drei hübsche Mädels die singen, das klingt im ersten Moment doch mal klar nach Erfolg, aber auch nach viel Technik. Denn ob die drei wirklich singen können… ich weiß ja nicht.
Die Musik erinnert an Disco, 80er und Teenagerzeit. Ihr erster Song „Neon Lights“ klingt wirklich sehr poppig und ist nicht so ganz mein Geschmack, wenn Disco dann doch lieber La Roux.

Interessant finde ich aber, dass die drei Mädels die Kleider selbst entworfen und anscheinend auch geschneidert haben. Nicht schlecht. Ihren ersten Auftritt haben sie auf der Berliner Fashion Week. Na dann, mal schauen was da noch kommt.

4 Comments

  • Reply Pixi 22. Januar 2011 at 12:30

    Ja, da hast du Recht. Ich finds auch seltsam, dass es so viele Leute mit dem Singen probieren. Man muss ja schließlich nicht alles machen, sondern sollte sich am Besten auf das konzentrieren, was einem am meisten liegt.
    Bin aber gespannt, wie das Lied wahrgenommen wird, kann mir nämlich schon gut vorstellen, dass es am Anfang sehr gehypt werden wird.

  • Reply Girlmeetspearl 21. Januar 2011 at 11:31

    Das wird nichts…
    Wieso denken so viele Leute, dass das so leicht ist mit dem Singen?
    Den Song hätte jeder aufnehmen können. Der Computer richtets schon. Und es ist ja leider nichtmal was Neues. Hört sich an, wie 1000 andere Songs…
    Nicht böse sein, aber das wird, wenn überhuapt eine Randnotiz in der Musikwelt…

  • Reply Pixi 20. Januar 2011 at 10:57

    Ja, ich muss sagen, die Sachen die ich bisher von ihr gesehen habe gefallen mir auch alle sehr gut.
    Ich mag’s wenn man ein bisschen schräg ist. ^^

  • Reply Klaudia 19. Januar 2011 at 21:10

    Bonnie ist wirklich kuhl, ich liebe ihre Art zu fotografieren

  • Leave a Reply