Chanel hat es vorgemacht, LCN und Catrice ziehen nach. Nagellacke mit Perlmutteffekt sind schließlich ein Hingucker.
Catrice im Test
Ich habe mir den Lack von Catrice gegönnt. Preislich mit unter 3€ nicht vergleichbar mit dem Chanel-Lack. Optisch kann er aber auf jeden Fall mithalten. Er leuchtet, je nach Lichteinfall, in Silber, Grün oder Lila. Hält gut und trocknet schnell. Ich habe die ersten paar Tage immer wieder meine Nägel bewundern müssen.
Wie gefallen euch solche Effekt-Nagellacke?
4 Comments
Ich hab mir den Catrice-Lack auch gekauft. Ich finde ihn herrlich!
Hi kbd und Marion! Danke für eure Kommentare. Ich war auch skeptisch, wurde aber wirklich positiv überrascht. Mir gefällt er sehr gut, obwohl ich kein Silber-Fan bin. Die anderen Metallic-Lacke habe ich auch gesehen. Den Lack als Topcoat zu verwenden ist eine gute Idee, werde ich bestimmt auch einmal probieren.
LG.
Bei mir hat der Iron Mermaiden zwei Anläufe benötigt. Ich fand ihn schrecklich und hab ihn sofort meiner Schwester geschenkt. Als sie ihn dann ausprobiert hat, hat er mir plötzlich doch ganz gut gefallen ^^ noch besser gefallen mir von catrice die anderen metallicfarben (hab mir den orangenen, nach dem ich dich gefragt habe, dann von carice anstatt von IQ gekauft, weil der mir zu teuer war) – da gibts zur Zeit einige.
Noch ein Tipp: Der Iron Mermaiden deckt ja bei der ersten Schicht nicht so wirklich gut. Dafür kannst du ihn aber als Topcoat für jede erdenkliche Farbe nehmen, wenn du den metallic/perlmutt Schimmer magst.
oha, den hatte ich gestern in der hand und war unschlüssig ob ich ihn nehmen soll, und wie er wohl ausserhalb der neonröhren wirken wird…
auf dem unteren bild schaut er sehr toll aus, ich glaub bei nächster gelegenheit nimm ich ihn doch mit 🙂