Den Anfang machte Woppin‘ Watermelon. Ein angenehmer, dezenter Pinkton, der zu allem passt. Im Sommer folgten Chunky Cherry und Super Strawberry. Danach war es um mich geschehen und es wurde Liebe. Denn die Chubby Sticks sind meine treuesten Begleiter im Alltag.
a little bit of colour
Der Chubby Stick ist ein pflegender Lip Balm, der zusätzlich noch leicht Farbe abgibt. Perfekt im Alltag. Die Chubby Sticks spenden Feuchtigkeit und enthalten pflegende Wirkstoffe aus Shea Butter, Mangobutter und Jojobaöl. Auf den ersten Blick sehen sie aus wie Wachsmalstifte. Durch den praktischen Drehmechanismus müssen sie nicht gespitzt werden und lassen sich bis zum Schluss verwenden. Meinen ersten Chubby Stick „Woppin‘ Watermelon“ habe ich trotz ständiger Anwendung noch immer. Die 3g sind also sehr ergiebig. Mittlerweile gibt es die Chubby Sticks in 16 ganz unterschiedlichen Farben. Ich muss aber zugeben, dass ich lediglich Pink- & Rottöne besitze. Die Farben lassen sich durch mehrmaliges Auftragen verstärken, durch Mischen können auch neue Farben entstehen.
Clinique: Chubby Stick; 3g für 19,30€
Meine Meinung:
Ich finde sie unglaublich praktisch, da man sie immer und überall, auch ohne Spiegel, auftragen kann. Durch die leichte Farbabgabe kann nichts schief gehen oder auf den Zähnen landen. Sie verrutschen nicht und die Haltbarkeit ist für einen solchen Lip Balm auch gut. Meine Favoriten sind Super Strawberry, Chunky Cherry und Two Ton Tomato.
Oversized Orange*: Glänzender, natürlicher Orangeton mit Glitzer.
Mega Melon: Ein leicht brauner Rosaton mit Glitzer
Woppin‘ Watermelon*: Ein ganz heller Pinkton
Super Strawberry: Ein beeriger Pinkton mit leichtem Glitzer
Chunky Cherry: Ein leichter, klarer Rotton
Two Ton Tomato*: Ein kräftigerer Korall-Rotton
Neu: Chubby Stick Intense
Neben den normalen Chubby Sticks wird es ab Mitte Februar auch die Chubby Stick Intense geben. Diese sind vom Prinzip her genauso wie die normalen Chubby Sticks, sind aber mit zusätzlichen Farbpigmenten angereichert, sodass sie Farbe intensiver abgeben. Trotzdem haben sie eine pflegende Wirkung und sollen sogar Lippenfältchen reduzieren.
Plushest Punch*: Ein kräftiges Pink mit ganz leichtem Glitzer
Mir wurde die Farbe „Plushest Punch“ zur Verfügung gestellt. Ein kräftiges Pink mit ganz wenigen Glitzerpartikeln. Ich mag sowohl die Farbabgabe als auch die Farbe selbst. Bei der Haltbarkeit hatte ich zu Beginn meine Bedenken, doch auch diese hat mich überzeugt. Er hält problemlos mehrere Stunden und verrutscht nicht. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen 7 Farben und werde mir bestimmt noch den ein oder anderen Intense zulegen. Preislich liegen die Chubby Stick Intense ebenfalls bei 19,30€.
*Sponsored Product
Wie findet ihr die Chubby Sticks?
8 Comments
Ich freu mich über euer positives Feedback! <3
Genau, wem die normalen Chubbys nicht deckend genug sind, sollte auf jeden Fall die Intense probieren. (:
oh, wow, das ist ein wirklich toller Artikel, da bekomme ich Lust drauf mir auch einen zu besorgen! habe zwar schon viel von den Chubby Sticks gehört, aber noch nie ausprobiert – jetzt wird es absolut Zeit dafür …
🙂 Glg
Marjorie
Bis jetzt bin ich ja nicht so der Chubby Stick Fan, ich besitze mittlerweile nur noch einen, weil der die Lippen am tollsten färbt (den aus der Estee Lauder Brustkrebs LE). Sonst habe ich alle anderen wieder verschenkt oder verkauft. Die neue Linie klingt für mich schon interessanter, denn alles was deckender ist, ist eher meins. Dir steht Plushest Punch wirklich gut <3
Ich finde sie großartig! Chunky Cherry hab ich immer mit mir mit!
Kisses,
Simone
Ich bin auch ein großer Fan! Mein Liebling ist übrigens Whoppin‘ Watermelon, der geht einfach immer!
ich liebe sie auch so! und ich hab mich direkt in den intense verliebt *.* ich zähle die tage!!
ich liebe die chubby Sticks auch sehr …ich habe inzwischen auch eine kleine Sammlung …wenn ich mal Zeit habe, dann zeige ich sie mal her.
Plushest Punch sieht wahnsinnig schön aus, der steht eh auf meiner Wunschliste! Hätt auch gern eine der knalligeren Farben bekommen, Curviest Caramel liegt hier nur rum. Schön ist er ja, aber irgendwie auch langweilig 😉