DIY

Design: Ice Cream Wallpaper für August

1. August 2016

Nach den tropischen Palmblättern im Juli hatte ich jetzt im August irgendwie Lust auf ein knalliges Eiscreme-Motiv. Eis muss im Sommer einfach sein. Und weil es letztes Jahr schon Eis am Stiel gab, gibt’s dieses Jahr cremiges Eis im Stanitzel. Mhhh! Jetzt bekomme ich wahrscheinlich jedes Mal Lust auf Eis, wenn ich meinen Laptop aufklappe. Apropos Eis: Ich arbeite zur Zeit an ein paar köstlichen veganen Eis-Rezepten und kann euch bis dahin schon mal mein unfassbar leckeres Peanut Butter Eis und mein veganes Vanille-Eis empfehlen. Ich habe auch drei Tipps für vegane Eisdealer in Wien. Doch genug vom richtigen Eis, jetzt gibt’s erstmal eine Ladung virtuelles Eis zum Downloaden!

Eiscreme-Wallpaper | Pixi mit Milch

Wallpaper zeichnen | Pixi mit Milch

Ich habe das Wallpaper wie immer mit Aquarellfarben gemalt und die Außenlinien mit einem dünnen schwarzen Stift nachgemalt. Irgendwie mag in den Stil total gerne. Eigentlich wollte ich die Eise wieder wild anordnen, aber irgendwie haben sie mir nebeneinander schon so gut gefallen, dass ich sie einfach so gelassen haben. Ganz simpel und ohne viel Nachbearbeitung. Mir gefällt’s und ich hoffe euch auch!

Ice Cream Wallpaper | Pixi mit Milch

Wallpaper_Ice-Cream_1440ot

Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Ice Cream Wallpaper (für Desktop)
2048x1536px: Ice Cream Wallpaper (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Ice Cream Wallpaper (16:9 für Desktop)
1440x900px: Ice Cream Wallpaper (für Desktop)
Hochformat für Smartphone.

Ich wünsche euch einen wunderbaren August! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

No Comments

Leave a Reply