DIY

Design: Palm Leaves Wallpaper für Juli

13. Juli 2016
Palm-Leaves-Wallpaper-Teaser_PiximitMilch

Auch wenn diese Wochen Regen und Gewitter dominieren, ist es draußen noch immer richtig heiß und schwül. Ein bisschen wie in den Tropen. Oder zumindest so, wie ich es mir dort vorstelle. Und genau dieser Gedanke hat mich auch zu meinem neuen Wallpaper inspiriert, das diesen Monat mit ein paar wilden Palmwedeln daherkommt. Willkommen im Dschungel!

Palm Leaves | Pixi mit Milch

Palm Leaves zeichnen | Pixi mit Milch

Palm Leaves Zeichnung | Pixi mit Milch

Wer meine Wallpaper-Serie schon länger mitverfolgt, kann sich vielleicht noch an mein Mai-Wallpaper vom letzten Jahr erinnern, das doch recht ähnlich zu diesem hier aussieht. Von der Idee und der Machart ist es auch ziemlich ähnlich, denn ich habe natürlich — wie fast immer – zu Aquarellfarben und Pinsel gegriffen. Letztes Jahr habe ich das Ganze nur ein bisschen wilder und zufälliger gemacht. Dieses Mal habe ich die kleinen Blätter etwas präziser gezeichnet und die Blätter auch etwas bedachter angeordnet. Ich mag beide Versionen, muss aber zugeben, dass mir das neue Wallpaper noch ein bisschen besser gefällt und man irgendwie auch eine Entwicklung sieht, vor allem wenn man sich die ersten Wallpapers anschaut. Im Juli gab es letztes Jahr übrigens kleine Palmen. Ein Wallpaper, das ich noch immer liebe.

Palm Leaves Screensaver | Pixi mit Milch

Palm-Leaves-Wallpaper | Pixi mit Milch

Wallpaper_Jungle_1440ot

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Palm Leaves Wallpaper ohne Text und mit Text (für Desktop)
2048x1536px: Palm Leaves Wallpaper ohne Text und mit Text (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Palm Leaves Wallpaper ohne Text und mit Text (16:9 für Desktop)
1440x900px: Palm Leaves Wallpaper ohne Text und mit Text (für Desktop)
Hochformat für Smartphone.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Juli! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

3 Comments

  • Reply sikas 31. Juli 2017 at 08:31

    Thank you! it’s awesome!

  • Reply Jennifer Gervens 21. Juli 2016 at 18:13

    Danke! Looks beautiful on my desktop

  • Reply Maja 14. Juli 2016 at 13:39

    Oh toll, den schnappe ich mir gleich mal fürs iPhone und den Desktop 🙂 Danke!

  • Leave a Reply