Mode & Beauty

Meine Herbstfavoriten bei Stylight

9. September 2011
Stylight Clothes 2

Bei Stylight ist die Hotpicks-Aktion verlängert worden. Daher kommen hier meine Herbst-Favoriten.

hotpicks-erklaerungsgrafik

Spätherbst von Theodor Fontane
Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün,
Reseden und Astern im Verblühn,
Die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht,
Der Herbst ist da, das Jahr wird spät.

Und doch (ob Herbst auch) die Sonne glüht –
Weg drum mit der Schwermut aus deinem Gemüt!
Banne die Sorge, genieße, was frommt,
Eh Stille, Schnee und Winter kommt.

Stylight Clothes 3
1. Bags sind das neue Statement-Shirt. Und das Statement auf diesem Bag von „We make the Cake“ ist besonders witzig.
2. Rundschals waren zwar letzten Winter schon total im Trend, sind meiner Meinung nach aber auch diesen Herbst ein Must-Have. Vor allem die Farbe hat es mir hier angetan. Erdtöne, Orange und Ocker sind meine Favoriten. Dieser Schal ist von Tom Tailor.

Stylight Clothes 2
3. Lace Wedges haben es mir ebenfalls angetan. Warum? Weil es die einzigen Schuhe mit Absatz sind, auf denen ich laufen kann, ohne dass es bescheuert aussieht. Bei diesen braunen Tretern handelt es sich um die Kiwi Lace Wedges von Esprit.
4. Wenn es wieder kälter wird, der Wind weht und die Blätter fallen, braucht man natürlich auch etwas kuschelig warmes. Diese Strickweste von mbyM sieht zwar schon etwas winterlich aus, ist meiner Meinung nach aber auch herbsttauglich. Hübsch ist sie auf jeden Fall.

Stylight Clothes 1
5. Pullis mit Spitzenkragen gefallen mir für diesen Herbst auch sehr gut. Man kann sie schnell über ein normales T-Shit ziehen und sie peppen jedes Outfit auf. Viele Pullis dieser Art gibt es bei Forever21, dieser hier ist von Esprit.
6. Luftige Blusen mit verspielten Details. Fraulich, verspielt und ein bisschen Sixties. Ich mag’s. Diese Bluse in Creme ist von Vila Blusen.
7. Den Herbst liebe ich wegen seiner Stimmung. Die Tage werden kürzer und die Bäume verlieren ihre verfärbten Blätter. Daher passt diese Halskette von Rosie und Roses sehr gut zu dieser Jahreszeit.

Alle meine Favoriten findet ihr hier, auf meinem Stylight-Profil.

Wie gefallen euch meine Herbstfavoriten?

No Comments

Leave a Reply