Mode & Beauty

Current Obsession: Armparty by eve’s

7. September 2015
Ananas-Armband | Pixi mit Milch

Vor kurzem erst habe ich meine Liebe zu filigranen Ringen mit euch geteilt und euch ein wunderbares Schmucklabel vorgestellt. Ich habe jedoch nicht nur ein Faible für Ringe, sondern auch für Armbänder und sogenannten Armparties, bei denen man einfach mehrere Armbänder trägt. Als Kind habe ich es beispielsweise gehasst Uhren zu tragen, mittlerweile gehe ich fast nie ohne Armbanduhr aus dem Haus und kombiniere zu meiner etwas derberen goldenen Casio super gerne zarte, feminine Armbänder dazu. Ein paar dieser wunderhübschen Armbänder, stelle ich euch daher heute kurz vor!

Armbänder

Armparty_Gold

Pixi-Armband

Als ich vor ein paar Monaten auf eve’s gestoßen bin, habe ich mich sofort in die süßen Spruch-Armbänder verliebt, die man sich ganz individuell anfertigen lassen kann. Ich musste gar nicht lange überlegen und habe Evelyn, die hinter dem jungen Schmucklabel steckt, gebeten, mir ein Pixi-Armband zu machen. Auch wenn ich nie ein großer Fan von Namenskettchen oder ähnlichem war, liebe ich mein neues Armband und würde es am liebsten immer tragen. Neben Spruch-Armbändern und den selbst designbaren Armbändern gibt es bei eve’s aber noch einige andere Kollektionen und Produkte. Evelyn legt bei ihren Schmuckstücken Wert darauf, etwas Besonderes zu schaffen. Ihr Schmuck ist feminin, zart und macht Spaß!

eves_Armband

Armbänder_Nah

Armcandy

Meine Armband-Favoriten:

Meine liebsten Schmuckstücke von eve’s gibt’s vom 9. bis 13. September 2015 beim BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store im Freiraum im MQ Wien zum Nachshoppen.

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links.
Die Armbänder von eve’s, das Pixi-Armband ausgenommen, sind eine Leihgabe. Danke!

eve’s
WebsiteFacebookInstagram
Teil des BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Stores während der MQVFW.15

1 Comment

  • Reply Christina 8. September 2015 at 07:11

    Oh no, die Sachen sind echt schön! Dass du immer so schönes Zeug herzeigen musst, da zuckt mein Shoppingfinger leider viel zu oft. 😀

  • Leave a Reply