Leben & Persönliches

Life Update: Es läuft!

11. Juli 2017
Life-Update_PiximitMilch

Seit dem letzten Blogpost hier ist schon wieder fast ein Monat vergangen. Ein Wahnsinn eigentlich, wie schnell die Zeit verstreicht. Und ein Wahnsinn eigentlich auch, wie viel in diesen letzten paar Wochen passiert ist. Bevor es hier also mit dem regulären Content weitergeht, gibt’s erstmal ein kleines Life Update. Denn auch in den nächsten Wochen wird sich einiges tun! Und ich freue mich schon sehr darauf!

Es läuft!

Das Wichtigste zuerst: Es läuft, und zwar richtig gut! Und genau deshalb blieb in den letzten Wochen auch kaum Zeit für Instagram-Updates und Blogposts. Aber so ist das nun einmal. Wir arbeiten gerade an einem tollen neuen Projekt für we love handmade und planen auch schon das Workshop-Programm für den Herbst. Im August gibt es mehr dazu! Ab August heißt es dann auch (endlich!) „Bye bye, Home Office“ und ich freue mich schon wirklich sehr darauf, gemeinsam mit Anna ein richtiges Büro zu beziehen. Noch viel mehr freue ich mich aber auf den vielen neuen Stauraum in meiner Wohnung. Denn man glaubt kaum, wie viele Bastelmaterialien sich so in den letzten Jahren angesammelt haben, und wie viel Platz die eigentlich einnehmen. Sehr sehr viel! Aber nicht nur unsere we love handmade Projekte laufen, auch in Sachen Kreativagentur läuft’s. Fad wird es uns diesen Sommer also wirklich nicht.

Durch den ganzen Arbeitstrubel ist es hier am Blog zwar etwas ruhiger geworden, aber die ganzen Dinge, die auch sonst im Hintergrund passieren, sind natürlich trotzdem weiter gelaufen. Daher geht es für mich diese Woche auch auf eine Pressereise. Gemeinsam mit Green Pearls werde ich eine Woche in Thailand verbringen und Bangkok und Chiang Mai unter die Lupe nehmen. Ich freue mich schon total darauf und bin auch schon super gespannt. Für mich ist es die erste Thailandreise und auch der erste Langstreckenflug. Falls ihr also Tipps habt, immer her damit!

Doch auch wenn ich die nächsten Tage viel unterwegs bin, wird’s hier am Blog endlich wieder ein paar neue Beiträge geben. Das Wallpaper für den Juli ist bereits fertig und auch ein paar tolle Wien-Tipps und Rezepte wird es in den nächsten Tagen geben. Es geht also auch hier am Blog wieder weiter!

2 Comments

  • Reply Sophie 12. Juli 2017 at 16:09

    Das klingt ja nach einem interessanten und aufregenden Sommer! Ich freu mich schon auf deinen Thailand-Bericht und wünsch dir eine schöne Reise 🙂

    Lg. Sophie

  • Reply Jasmin 12. Juli 2017 at 11:31

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro! Bin schon gespannt auf das Workshopprogramm und die Reiseberichte 🙂
    Alles Gute für die anstehenden Projekte jedenfalls & bis bald!
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Leave a Reply