Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein Juni in Bildern

3. Juli 2012
JuniinBildern

Da im Juni wieder weniger gebloggt, dafür aber viel erlebt wurde, gibt es meinen Juni in Bildern.


Lustige Tote-Bags beim Peek & Cloppenburg-Event gesehen // Like a blogger (beim Fesch’Markt Event)


Mit Blumen im Haar im wunderschönen Schönbrunn // Einen 1-Tagestrip nach Bratislava unternommen und hübsche Häuser entdeckt


Der Summer of Fashion im MQ hat begonnen. Und ich bin mit dabei // Der Beautyflohmarkt war dafür weniger erfolgreich für mich


Alverde-Produkte bekommen – nämlich aus der „Nude Flash“-LE // Starbucks-Kaffee: Nicht mit Namen, dafür mit gemalten Smiley. Oder so


Einen netten Abend im Julius Meinl Pop-Up Café verbracht und 150 Jahre Meinl gefeiert // Mit dem Umzug begonnen und bereits die wichtigsten Möbel aufgestellt


Mein tägliches Mittagessen: Caprese mit Hummus // Doppelter Regenbogen!


Mich ein bisschen in Venedig verliebt und überall lustige Gesichter entdeckt


Den Sonnenuntergang in Bologna bewundert // Florenz von oben betrachtet
-> Reiseberichte folgen natürlich.

Wie war euer Juni?

1 Comment

  • Reply hellokittie 10. Juli 2012 at 22:04

    über deine reiseberichte freue ich micht jetzt schon – ich habe immer fernweh und mein leiden wird erst im september gestillt

  • Leave a Reply