Mode & Beauty

Boots im Doppelpack

26. September 2012
Booties

Wie einige vielleicht bereits auf Twitter gelesen haben, habe ich in den letzten Wochen erfolglos nach normalen, hochwertigen Boots gesucht. Wie der Zufall so spielt, habe ich nun endlich welche gefunden. Und zwar gleich zwei Paar. Die Entscheidung fällt nun schwer.

DSC_0002

Nach einer langen erfolglosen Suche in Wien habe ich mich eines langweiligen abends dann doch dazu entschieden, mir das Angebot von zalando anzusehen. Normalerweise bin ich kein Fan davon mir Schuhe über das Internet zu bestellen, da meine Schuhgröße je nach Schuh wechselt. Dennoch habe ich mich am Ende in ein wunderschönes Paar von Tamaris verliebt, und diese kurzerhand auch bestellt.

DSC_0012

DSC_0013

DSC_0017

DSC_00114
Stiefelette aus Leder in der Farbe „nut“ von Tamaris, bestellt bei zalando.at
Obermaterial: Leder, Innenmaterial: Textil, Sohle: hochwertiger Kunststoff, Decksohle: Leder

Als ich gestern zufällig im Schaufenster einer kleinen Humanic-Filiale im 8. Bezirk schwarze Boots entdeckt habe, sprang mein Herz erneut. Und die bereits bestellten Schuhe gerieten in diesem Moment der Euphorie in vollkommene Vergessenheit. So geschah es, dass ich gestern stinknormale, schwarze Boots von Pat Calvin gekauft habe. Und das obwohl der Postbote mir heute schon die braunen Tamaris-Schuhe vorbei brachte.

DSC_0006

DSC_0007

DSC_0008
Schwarze Boots aus Veloursleder von Pat Calvin, gekauft bei Humanic
Obermaterial: Veloursleder, Innenmaterial: Leder, Sohlenausführung: Blockabsatz, Sohlenmaterial: Kunststoff

Booties

Und nun stehe ich da, mit zwei Paar Schuhen und weiß nicht welches davon ich behalten soll. Beide? Was meint ihr?

6 Comments

  • Reply Pixi 9. Oktober 2012 at 09:38

    Danke für eure Hilfe! Vo der Verarbeitung her sind glaube ich beide Schuhe ganz gut. Da sie doch sehr unterschiedlich sind, habe ich am Ende beide Paare behalten. Derzeit trage ich aber am liebsten die schwarzen Pat Calvin Boots (:

  • Reply Eibhlin 27. September 2012 at 12:59

    Die braunen sind viel toller!

  • Reply Katii 27. September 2012 at 12:38

    links.. danke für den Post, ich find die braune Schuhe sooo toll, die werd ich mir auch gleich mal angucken :)

  • Reply nina 27. September 2012 at 11:30

    Ich find beide schuhe ganz toll und ich glaub ich würde beide behalten. Gut dass ich noch einen Humanic Gutschein vom Fashioncamp hab :) Da werd ich gleich mal Online stöbern.

    xx Nina

  • Reply Andrea 26. September 2012 at 18:58

    ich hab mir letzten herbst fast die gleichen pat calvin boots (in braun) gekauft und werd sie auch jetzt wieder tragen. kann die marke nur empfehlen!

  • Reply rupprECHT 26. September 2012 at 17:00

    Die Tamaris-Boots

  • Leave a Reply