Mode & Beauty

Wunschoutfit für den Herbst

27. September 2011
ZalandoHerbst

Bei Zalando kann man derzeit eine Fashion-Flatrate gewinnen. Was das heißt? Jeden Monat bekommt man einen Gutschein im Wert von 300€, und das ein ganzes Jahr lang. Auch nicht schlecht. Was ich mir damit kaufen würde? Natürlich ein paar Kleidungsstücke für den Herbst.

ZalandoHerbst

Mein herbstliches Outfit: Shorts, wie die von ESPRIT de.corp in der Farbe „tobacco“ kann man auch im Herbst tragen. Am besten mit einer schwarzen Stumpfhose von Falke. Dazu passend die schwarze Bluse mit Spitze von Saint Tropez. In den kühlen Nächten wärmt die Morgan GIPO Jacke in Schwarz und der Masons ELISA COLLO Schal in camel. Keilabsätze liegen auch im Herbst noch im Trend, mir haben es die Belmondo Stiefeletten in taupe angetan. Jede Frau braucht auch eine Handtasche, ich finde die PERRY STREET Tasche von Sessun sehr chic. Der passende Nagellack kommt von Butter London, ich mag die Farbe „tramp stamp“, eine Mischung aus Braun und Rot.

Was man sofort sieht: Ich tendiere zu gedeckten Farben. Schwarz, Braun und Rot dominieren im Herbst meinen Kleiderschrank. Welche Farben werdet ihr im Herbst tragen?

Ihr wollt nun selbst ein Outfit zusammen stellen? Dann einfach mitmachen, die Aktion läuft noch drei Tage lang:
Zalando Fashion Flatrate

1 Comment

  • Reply Leonie 4. Oktober 2011 at 17:43

    he, also am sa war zuuu viel los. und sachn waren jetzt auchnet der burner ausser ein paar goldene schuhe um 120 euro too much für 2nd hand shopping!

  • Leave a Reply