DIY

Design: Wallpaper für März

2. März 2015
Wallpaper March 16:9 | Pixi mit Milch

Das März-Wallpaper versprüht Frühlingsgefühle und ich freue mich schon wieder richtig auf die warmen Sonnenstrahlen, die blühenden Bäume und auf die vielen wunderschönen Blumen. Daher blüht mein Wallpaper für den März auch in einem wunderbaren Rosa-Ton. Wer es lieber Lila mag, sollte bei we love handmade vorbeischauen, dort gibt es nämlich auch wieder ein hübsches Wallpaper für den neuen Monat.

Wallpaper March 16:9 | Pixi mit Milch

Das Foto entstand letztes Jahr im Frühling bei einem Linz-Besuch. Bei der Pflanze auf dem Foto handelt es sich um einen Schneeball-Strauch mit rosa Blüten, die auch ganz wunderbar duften. Das Besondere an dieser Pflanze ist, dass einige Arten auch im Winter blühen. Auch wenn ich den Winter liebe, freue ich mittlerweile schon sehr auf den Frühling und auf die ersten Blümchen und die blühenden Bäume. Als ich den blühenden Strauch letztes Jahr entdeckte, musste ich ihn sofort fotografieren. Und wenn ich das Wallpaper so sehe, erinnere ich mich sofort an den wunderbaren Tag, den süsslichen Duft und die warmen Sonnenstrahlen zurück. Vielleicht geht’s euch ja auch so 😉

Die Links zum Downloaden:
2880×1800 (für Desktop, mit Kalender)
2048×1536 (4:3 für Desktop & Tablet, ohne Kalender)
1920×1080 mit Kalender & 1920×1080 ohne Kalender(16:9 für Desktop)
Hochformat mit Text und Hochformat ohne Text (für Smartphones)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Krisi von Excusemebut... 3. März 2016 at 13:22

    Wunderschön, vielen Dank=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  • Leave a Reply