Mode & Beauty

Outfit: Metallic & Navy

16. März 2015
Metallic Navy Outfit | Pixi mit Milch

Aufmerksame Leser werden sich im ersten Moment bestimmt denken: „Was, schon wieder navy? Das hatten wir doch erst!“ Stimmt, im Jänner gab’s bereits mein Navy Blue & Vintage Outfit, bei dem ich euch meinen blauen Pulli von Anukoo gezeigt habe. Meine Obsession mit Blau reißt (leider) nicht ab. Ganz zufällig bin ich bei einem Besuch bei COS über dieses hübsche dunkelblaue Mäntelchen aus Viscose gestolpert. Hätte ich keinen Weihnachtsgutschein gehabt, hätte ich wahrscheinlich nicht zugeschlagen, aber da ich sowieso einen kurzen Mantel für den Frühling brauche, kam der Fund genau zur richtigen Zeit. Generell ist in meinem Kleiderschrank zur Zeit alles blau. Oder zumindest alles, was ich ständig trage. Und so kam es nach unserem Besuch im Stadtcafe dazu, dass Anna spontan ein paar Fotos meines neuen Lieblingslooks gemacht hat.

Metallic-Navy_2

Metallic-Navy_4

Metallic-Navy_6

Aber Blau ist auch nur ein Bestandteil dieses Outfits. Der eigentliche Hauptakteur und mein absolutes Lieblingsstück ist nämlich die Tasche in Metallic und Schwarz. Sie passt zu jedem Outfit, ist unglaublich wandelbar und kommt aus Österreich. Es handelt sich nämlich um eine Tasche von Ina Kent. Wer die Marke kennt, wird wissen, was man so alles aus den Taschen machen kann. Die Tasche, die ich hier so lässig über die Schulter trage, kann man nämlich auch als Rucksack, Cross-Body Bag oder Clutch tragen. Zumindest wenn man weiß, wie das mit dem Um- und Einhaken geht.

Metallic-Navy_5

Metallic-Navy_3

Ina Kent hat übrigens noch viel mehr tolle Taschen in wunderbarer Metallic-Optik. Von Grau über Gold bis hin zu Kupfer ist wirklich alles dabei. Neben ihrem Webshop gibt’s auch die Möglichkeit, ihre Taschen direkt im Store in der Neubaugasse 34, oder im Store in der Siebensterngasse 50 zu begutachten.

Wien

Metallic-Navy_7

Mantel – COS (aktuell) | Rock – H&M (uralt) | Strumpfhose – Wolford* (aktuell) | Tasche – Ina Kent (Modell AD LIB 4) (aktuell) | Schnürschuhe – Pat Calvin bei Humanic (aktuell) | Nagellack – Bahama Mama* von Essie | Uhr – Casio*

*Affiliate Links

Danke an Anna für das spontane Shooting und die tollen Fotos.

2 Comments

  • Reply julia 17. März 2015 at 08:03

    Hallo Petra,
    Ich finde die Tasche auch toll 🙂

    ich wünsch dir einen wunderschönen Start in den Tag,
    Liebste Grüße aus dem BGLD nach Wien, Julia 🙂
    http://www.chicchoolee.com

  • Reply Chi 16. März 2015 at 13:30

    super fotos. schönes outfit. und die tasche – ooooh oh oh… 😀

  • Leave a Reply