DIY

Design: Pflanzen-Wallpaper für Mai

30. April 2015
Pflanzen-Wallpaper-Mai | Pixi mit Milch

Nachdem das letzte Wallpaper vollständig am Laptop entstanden ist, wollte ich dieses Mal etwas neues ausprobieren. Dafür habe ich mal wieder den Aquarellmalkasten rausgeholt und den Pinsel geschwungen. Leider bin ich echt ein bisschen aus der Übung. Malen ist wohl nicht so wie Fahrradfahren, denn man verlernt es mit der Zeit wirklich wieder. Ein Grund mehr, dieses Hobby wieder zum Leben zu erwecken und in Zukunft wieder öfter zu zeichnen. Zum Einstieg hab ich einfach mal ganz unkontrolliert und ohne viel Plan ein paar Blumen, Pflanzen und Co gezeichnet. Besonders angetan haben es mir dann die kleinen Sträucher, die ein bisschen was von Urwald haben.

Pflanzen-Wallpaper-Mai | Pixi mit Milch

Wallpaper-in-the-making | Pixi mit Milch

Pflanzen-Wallpaper-Mai | Pixi mit Milch

Wallpaper let's go wild | Pixi mit Milch

Jetzt gratis downloaden:
2088×1800px: Wallpaper ohne Text, mit „hey may“ und mit „let’s go wild“ (für Desktop)
2048x1536px: Wallpaper ohne Text, mit „hey may“ und mit „let’s go wild“ (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Wallpaper ohne Text, mit „hey may“ und mit „let’s go wild“ (16:9 für Desktop)
Hochformat mit Text und Hochformat ohne Text (für Smartphone)

Alle meine bisherigen Wallpapers findet ihr hier. we love handmade hat aber auch jeden Monat wunderschöne Wallpapers.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Stephi 2. Juni 2015 at 19:22

    Ich bin begeistert von deinen Wallpapers 😀 wird’s auch eins für Juni geben? 🙂

    • Reply Pixi 3. Juni 2015 at 16:09

      Hi Stephi!

      Dankeschön! Ja, ich arbeite gerade am Juni-Wallpaper. Leider bin ich dieses Mal etwas später dran, aber es kommt noch! 🙂

      Liebe Grüße.

  • Reply carina 4. Mai 2015 at 09:05

    WOW, wunderschön! hol lad ich mir gleich alle runter 🙂 lg aus nizza

  • Leave a Reply