Mode & Beauty

Current Obsession: Schmuck in Roségold

10. Juni 2015
Rosegold Lieblingsschmuck | Pixi mit Milch

Roségold ist zwar schon lange Trend, kommt aber auch einfach nicht aus der Mode. Daher haben sich auch bei mir einige wunderschöne roséfarbene Schmuckstücke angesammelt, die ich gerade in letzter Zeit immer öfter trage. Viele Teile sind Geschenke, die ich von wunderbaren Menschen über die Jahre hinweg bekommen habe. Einiges habe ich mir aber auch selbst zugelegt und ein paar Dinge stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Ich trage roségoldenen Schmuck gerne zu simplen Outfits. Viele kombinieren rosé auch mit silber, aber ich mag es lieber einheitlich. Daher gibt’s heute meine liebsten Schmuckstücke in Roségold.

Rosegold-Schmuckstuecke

Schmuck-Rosegold

Armband-COS

Rosegold-Schmuck

  • Das Armband von COS habe ich schon eine halbe Ewigkeit und war glaube ich auch mein erstes roséfarbenes Teil. Dadurch, dass es so simpel ist, passt es eigentlich immer und ist für mich auch so ein Teil, das man einfach immer tragen kann.
  • Die Hexagon-Kette von ZOECA jewelry war ein Geschenk und hat dadurch natürlich gleich einen ganz besonderen Wert für mich. Kein Wunder also, dass ich sie zur Zeit ganz oft trage.
  • Auch die Infinity-Kette* von New One* war ein Geschenk. Auch wenn der ganze Infinity-Hype schon wieder etwas abgenommen hat, mag ich die Kette ganz gerne. Einziges Manko: Sie ist recht kurz und passt daher nicht zu jedem Outfit!
  • Ganz anders ist das bei diesem wunderbaren Ring* von New One*. Der passt nämlich eigentlich immer und gefällt mir persönlich richtig gut. Generell gibt’s bei New One aktuell sehr viele sehr schöne geometrische Ringe.
  • Den simplen Ring mit kleinen Glitzersteinen von Xenox habe ich auch schon eine halbe Ewigkeit. Leider wurde er aber bereits nach kurzer Zeit recht matt an der Unterseite und ein anderer Ring, ebenfalls in Roségold, hat sich mit der Zeit leicht gelblich verfärbt.
  • Die Haarspangen von H&M sind ebenfalls bereits sehr alt, benutze ich aber noch immer total gerne. Bei manchen Frisuren kann man Haarspangen schließlich auch zeigen.

Was sagt ihr zu Schmuck in Roségold?

*Affiliate Link

5 Comments

  • Reply Lisa 17. Juni 2015 at 19:58

    Ich liebe Schmuck in Roségold genauso wie ich seit meinem Parisurlaub Roséwein liebe 🙂

    Alles Liebe,
    Lisa von http://www.fashiontamtam.com

  • Reply Juliane Diesten 16. Juni 2015 at 15:02

    Roségold ist echt eine super Farbe! Habe eine Armbanduhr in Roségold und die peppt echt jedes Outfit wieder auf. Zum Sommer ein absolutes Highlight.

    LG
    Juliane

  • Reply Gabriella Mühlbauer 13. Juni 2015 at 12:20

    Rosegold ist super – und im Moment total trendy. Ausserdem schauts supercool zu sonnengebräunter Haut aus.
    lg von Gabriella, http://www.justdeluxe.at

  • Reply Caro 12. Juni 2015 at 11:57

    Hallo!
    Ich find Schmuck in Roségold auch wunderbar – ich hab da (auch) eine Kette von COS (klein, schlicht, mit drei Achtecken drauf), die ich leider schon fast totgetragen hab – irgendwann geht einfach die Farbe ab oder die Sache oxydiert. Ich hab ja mal gehört, dass es gut sein soll, solche Stücke vorsorglich mit durchsichtigem Nagellack zu behandeln. Aber glaubst ich hätt’s getan? Leider nicht. Hach.
    Liebe Grüße

    • Reply Pixi 16. Juni 2015 at 10:12

      Hi Caro.
      Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer. :/ Aber das mit dem durchsichtigen Nagellack ist eine gute Idee. Vielleicht probier‘ ich das mal!

      Liebe Grüße.

    Leave a Reply