DIY

Design: Palmen-Wallpaper für Juli

2. Juli 2015
Palmen-Wallpaper-Desktop | Pixi mit Milch

Irgendwie bin ich jeden Monat ein bisschen zu spät dran mit meinem Wallpaper. Aber das wird sich hoffentlich auch noch einspielen. Zumindest das Wallpaper für den August habe ich mir nun schon dick und fett in den Kalender eingetragen, damit dieses pünktlich zum Ersten, oder vielleicht sogar schon einen Tag früher, online gehen kann. Aber ihr kennt das bestimmt auch: Kaum beginnt ein Monat, ist es auch schon wieder rum. Da der Juli mit heißen Temperaturen startet und dieser Monat generell dafür bekannt ist, dass alle erstmal auf Urlaub fahren und sich nach Meer, Sandstrand und Palmen sehnen, habe ich mir genau das zum Thema für das Juli-Wallpaper gemacht. Doch seht selbst!

Palmen-Wallpaper-Screen | Pixi mit Milch

Palmen-Stempel-DIY | Pixi mit Milch

Dieses Mal habe ich nicht den Pinsel geschwungen, sondern habe auf den guten alten Stempel zurückgegriffen. Am Dienstag hatten wir mit we love handmade einen Stempel-Workshop, bei dem auch ich ein bisschen Zeit gefunden habe, selbst ein paar Stempel zu carven. Dabei ist, eigentlich aus einem Abfallstück, auch dieser fesche Palmen-Stempel entstanden. Ich finde die Palmen machen sich ganz gut als Wallpaper für den Juli. Was meint ihr?

Palmen-Stempel | Pixi mit Milch

Juli-Wallpaper mit Palmen | Pixi mit Milch

Jetzt gratis downloaden:
2088×1800px: Wallpaper ohne Text und mit Text (für Desktop)
2048x1536px: Wallpaper ohne Text und mit Text (für Desktop) (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Wallpaper ohne Text (für Desktop) (16:9 für Desktop)
Hochformat ohne Text (für Smartphone)

Alle meine bisherigen Wallpapers findet ihr hier. Bei we love handmade gibt’s übrigens auch jeden Monat wunderhübsche Wallpapers.

Ich hoffe mein Juli-Wallpaper gefällt! Würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback dalasst!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Stephi 13. September 2015 at 20:07

    Hey 🙂 Wird es bald wieder ein Wallpaper geben? Ich mag deine Designs immer sehr :)) LG Stephi

    • Reply Pixi 9. Oktober 2015 at 10:15

      Hi Stephi! Das freut mich total zu hören! Leider hatte ich die letzten Monate einfach nie Zeit mich hinzusetzen um etwas zu machen. Aber ich glaube es kommt bald ein etwas verspätetes Wallpaper für den Oktober. Ich habe da schon so eine Idee im Kopf 🙂 Liebe Grüße.

    Leave a Reply