Adventskalender Interior Shopping Wien

Shopping-Tipp: Pop-Up Shops zur Weihnachtszeit

7. Dezember 2015

Pop-Up Shops und Designmärkte gibt es gerade in der Adventszeit en masse. Fast täglich poppt irgendwo ein Shop auf, den man unbedingt besuchen muss. Ich persönlich versuche dieses Jahr radikal zu selektieren und nicht mehr immer überall dabei zu sein. Ein paar Pop-Up und Temporary Shops wecken dann aber natürlich doch meine Neugierde und so habe ich letzte Woche gleich zwei Shops besucht, die noch bis Weihnachten für euch geöffnet haben und bei denen man auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk (natürlich auch für sich selbst) erstehen kann.

Etsy-Pop-Up_6

Etsy-Pop-Up_3

Etsy-Pop-Up_5

Etsy-Pop-Up_1

Der Etsy Mikromarkt
Der kleine Markt vom Etsy Team Austria steht ganz unter dem Motte „Made in Austria“ und stellt verschiedenste Produkte unterschiedlicher Labels aus. Da gibt es zum Beispiel wunderschönen Schmuck von CL.AC* und Belle Accessoires*, Kunst von delusions, gestrickte und gehäkelte Kakteen von Gohli* und wunderhübsche Kunstdrucke von wideeyedtree*. Neben dem Shop gibt’s auch immer wieder verschiedene Programmpunkte. Bei einem davon wirken wir mit we love handmade mit. Am 19.12.2015 werden wir mit einer kleinen Gift Wrapping Station vor Ort sein und gekaufte Weihnachtsgeschenke direkt in von uns mitgebrachtes Geschenkpapier verpacken. Wir freuen uns schon darauf! Kommt uns gerne besuchen!

Etsy Mikromarkt
noch bis 22. Dezember 2015 geöffnet
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 12:00 bis 20:00 Uhr
Zieglergasse 68
1070 Wien
Mehr zum Event.

Neubau_5

Neubau_4

Neubau_3

Neubau_1

Neubau_7

NEUBAU
Der NEUBAU-Shop in der Westbahnstraße ist ein Temporary Store, der noch bis Weihnachten geöffnet hat und danach auch wieder seine Pforten schließt. Verkauft werden hier verschiedenste Produkte nationaler und internationaler Jungdesigner. Es gibt Kunst, Papeterie, Sachen für die Wohnung, aber auch Kleidung und Schmuck. Eine bunte und schöne Mischung, auch aus bekannteren und unbekannteren Labels. Besonders schön sind die Karten von Natalie Zart* und die Papeterie von Falz & Vorsatz.

NEUBAU
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 13:00 bis 19:00 Uhr; Samstag von 12:00 bis 18:00 Uhr;
Westbahnstraße 46/1a
1070 Wien
WebsiteFacebook

*Affiliate Link

Ich habe bei den beiden Shops schon ein paar Weihnachtsgeschenke finden können und werde euch in den nächsten Tagen und Wochen noch weitere tolle Shops vorstellen! In diesem Sinne: #shoplocal #supportsmallbusinesses

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply ColourClub 7. Dezember 2015 at 19:30

    Da kann man sicher interessante Geschenke finden. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  • Leave a Reply