DIY

Design: Blumen-Wallpaper für Mai

5. Mai 2016
Flower-Wallpaper | Pixi mit Milch

Mit dem Mai verbinde ich im ersten Moment nicht viel. Für mich ist der Mai ein Monat, der nicht so ganz greifbar ist. Einerseits weil so vieles im April passiert, wie Geburtstage, wichtige Jahrestage etc., andererseits weil der Mai auch so ein Monat ist, den man nicht einordnen kann. Es nicht mehr Frühling, denn die Blüten an den Bäumen sind schon fast verblüht, es aber auch noch nicht Sommer, denn das Wetter ist irgendwie noch immer ein bisschen wie im April. Ich habe also lange überlegt, welches Motiv in den Mai passen könnte und habe mich schlussendlich für Blumen entschieden. Lockere, unkonventionelle Blumen, die wild durch das Wallpaper tanzen.

Blumen-Wallpaper | Pixi mit Milch

Blumen-Wallpaper Freebie | Pixi mit Milch

Auch wenn der Mai kein besonderer Monat für mich ist, freue ich mich dieses Jahr schon ganz besonders darauf. Denn nach einem super stressigen, spannenden und turbulenten April folgen nun im Mai ein paar Feiertage, die ich auch als solche nutzen möchte. Ich kann es echt kaum erwarten! Diese Lockerheit habe ich auch versucht ein bisschen in mein Wallpaper zu übertragen. Ich wünsche euch viel Spaß damit und freue mich natürlich wieder über Feedback und Co!

Wallpaper-DIY | Pixi mit Milch

Wallpaper_Flowers_1440 | Pixi mit Milch

Hier gratis downloaden:
2088×1800px (für Desktop)
2048x1536px (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px (16:9 für Desktop)
1440x900px (für Desktop)
Hochformat (Wallpaper für Smartphone)

Viel Spaß damit! Hier findet ihr alle weiteren bisherigen Wallpaper. Wer auf Pflanzen steht, kann sich mein Mai-Wallpaper vom letzten Jahr näher ansehen!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Mara 9. Mai 2016 at 20:54

    Ich finde das Bild ganz süß 🙂

    Liebe Grüße, Mara
    http://missmarablog.blogspot.co.at/

  • Leave a Reply