Adventskalender Interior

Interior: Getting ready for Christmas plus Giveaway

4. Dezember 2016

(4. Türchen beim Pixi mit Milch Adventskalender)

Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange, deshalb wird es nun Zeit, die Winterdekoration aus dem Keller zu holen und die Wohnung weihnachtlich zu schmücken. Bei uns gibt es dieses Jahr keinen großen Weihnachtsbaum und auch dekorationstechnisch soll heuer alles etwas minimalistischer ausfallen. Das heißt nicht, dass wir komplett auf Deko verzichten, sondern einfach etwas sparsamer damit umgehen wollen und eher zu zurückhaltenden Farben greifen werden. Ganz im Sinne des Scandi Christmas Chics.

Kekse und Tee | Pixi mit Milch

Christbaum | Pixi mit Milch

Christmas Table Setting | Pixi mit Milch

Scandi Christmas
Wenn ich an Scandinavian Christmas denke, denke ich sofort an Schwarzweiß, Dekorationselementen aus der Natur und Purismus. Weniger ist mehr! Etwas, das ich in den letzten Jahren definitiv gelernt habe. Man braucht keine riesige Schachtel voller Weihnachtsdekoration. Ein paar ausgewählte und schöne Dinge, die einem Freude bereiten, im besten Fall auch unterm Jahr, reichen vollkommen. Meine aktuell liebste Anlaufstelle für’s Interior-Shopping ist das NANNA in der Barnabitengasse. Hier findet man eine großartige Auswahl an wunderschönem skandinavischen Design. Eine kleine Shop-Vorstellung folgt in den nächsten Tagen!

Christbaumkugel | Pixi mit Milch

Vase: Bloomingville | Pixi mit Milch

Christmas Table | Pixi mit Milch

Getting Ready for Christmas
Bei uns ist bereits ein kleiner Topf-Christbaum eingezogen, der nach Weihnachten in den Garten meiner Eltern gesetzt wird. Der Christbaum ist sehr dezent geschmückt, aber ich liebe die Kombination aus Weiß und Kupfer und finde die filigranen Christbaumkugeln richtig schön. Es wird auch wieder einen kleinen Mistelzeig geben und ich möchte heuer auch unbedingt noch einen schönen Türkranz binden. Wir haben in der gesamten Wohnung bereits Kerzen und Lichterketten platziert, die für eine kuschelige Stimmung sorgen. Was mich ebenfalls total in Weihnachtsstimmung versetzt, ist die SKOG-Kerze von Skandinavisk, die ganz wunderbar nach Nadelbäumen und Waldluft duftet. Ansonsten wird aktuell natürlich viel Tee getrunken und die ersten Weihnachtskekserl verkostet, am liebsten auf schönem Geschirr, wie dem aus der PURE-Kollektion von Serax. Mehr braucht’s eigentlich auch gar nicht!

Nanna-Gewinnspiel-Packet | Pixi mit Milch

nanna-giveaway-teaser_piximitmilch

Gewinnspiel

Weil ich euch zur Weihnachtszeit eine kleine Freude machen möchte, gibt’s heute und an den kommenden Adventssonntagen jeweils etwas für euch zu gewinnen. Den Anfang macht ein von mir für euch zusammengestelltes Interior-Package mit den oben gezeigten Produkten. Alle Produkte gibt’s, wie ihr vielleicht schon erraten könnt, bei meinem liebsten Interior-Shop, dem NANNA in Wien zu kaufen. Besitzerin Martina war auch so lieb und hat mir die Produkte kostenlos für euch zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank noch einmal dafür! <3 UPDATE: Das Gewinnspiel wurde bereits beendet! Herzlichen Glückwunsch an Reklamedame und viel Freude mit dem Interior-Package!

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 10. Dezember 2016, 23:59 Uhr.
  • Zu gewinnen gibt es die bereits auf den Bildern gezeigten Produkte. Also eine Trinkschale aus der PURE-Kollektion von Serax, einen Teller aus der PURE-Kollektion von Serax, eine Vase von Bloomingville, eine Lichterkette von NANNA, zwei Christbaumkugeln, einen Kerzenhalter und ein Notizheft von Bungalow.
  • Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und verratet mir, wir ihr eure Wohnung dieses Jahr weihnachtlich schmückt. Vergesst nicht, eine gültige E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen.
  • Ihr möchtet nichts mehr verpassen? Dann folgt mit gerne auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin.

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 10. Dezember 2016 bis 23:59 Uhr und beginnt am Sonntag, 4. Dezember 2016. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Bei dem Gewinn handelt es sich um von NANNA zur Verfügung gestellte Produkte. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland. Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wer noch auf der Suche nach weihnachtlicher Dekoration oder Weihnachtsgeschenken ist, sollte unbedingt selbst mal im NANNA vorbeischauen:
NANNA
Barnabitengasse 8
1060 Wien
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 13:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr
WebsiteFacebookInstagram

Kooperation: Danke an Martina vom NANNA für das zur Verfügung stellen des Gewinns!

You Might Also Like

56 Comments

  • Reply Angie 10. Dezember 2016 at 17:02

    Bei mir gibt’s eigentlich gar keine Weihnachtsdeko oder überhaupt viel Deko 😉 ich hab da einfach nicht viel Sinn dafür. Dank Kleinkind habe ich aber immerhin einen selbstgebastelten Adventkranz – so ein Teil gab es seit meiner Kindheit nicht mehr im Haus 😄

    Liebe Grüße!
    Angie

  • Reply Karin 10. Dezember 2016 at 12:21

    Ich liebe alles was mit Skandinavien zu tun hat – ganz besonders auch das Design! Meine Wohnung ist daher mit einer skandinavischen Note dekoriert. Im Mittelpunkt steht ein selbst dekorierter großer Weiden-Adventkranz. Viele Kerzen und Schalen mit weißen und braunen Weihnachtskugeln runden die Deko ab. Dein tolles Package würde da wunderbar dazu passen! 🙂

  • Reply Birgit 10. Dezember 2016 at 11:15

    Hallöchen,
    Ich habe es dieses Jahr endlich geschafft einen Strohsternkurs zu besuchen, der einfach großartig war. Da ich es gerne traditionell aber auch einfach mag, habe ich mir in paar große Strohsterne ins Fenster gehängt und auch meinen großen Adventskranz mit lauter kleinen Sternchen und natürlich in rot-grün geschmückt. Für eine weihnachtliche Stimmung sorgen dann meine DuftKerzen 🙂

  • Reply Klaudia 10. Dezember 2016 at 10:03

    Ich habe meine Wohnung bisher auch noch nicht dekoriert, nur die Fenster draußen. Statt der Herbst Blumen sind überall Tannenzweige in den Töpfen und Dekokugeln dazu mit drin. Ich werde mir heute noch eine Dekoration für den Esstisch überlegen.

  • Reply Vanessa 10. Dezember 2016 at 09:31

    Es freut mich irrsinnig zu sehen, wie sich das NANNA-Fieber unaufhaltsam ausbreitet 😍 Seit über einem halben Jahr kaufe ich Deko ausschließlich nur noch bei Martina – für mich ist es mehr als nur ein Einkaufserlebnis. Mein Adventkranz wurde liebevoll von meinem Onkel gebunden, und um seine Deko haben sich meinen Superhelden-Eltern gekümmert. Eine Lichterkette von NANNA schlängelt sich über meine Fensterbretter im Schlafzimmer und ein kleiner Nussknacker hängt an meinem Spiegel. Ich finde dein Set toll, weil es das ganze Jahr über toll passsn würd. Grüße, vansssa

  • Reply Sonja 10. Dezember 2016 at 09:24

    O wow. Das sind echt schöne Stücke. Werde sicher noch im Shop vorbei schauen. Würde mich sehr über das Package freuen.

  • Reply Angelika 10. Dezember 2016 at 09:07

    wow, die Sachen sind wunderschön. Bei uns gibt es viele Schneemänner, Engel, Elche, Weihnachtsmänner, Kerzen und selbst gebastelte Sachen von den Kindern, also eher fröhlich-stimmungsvoll 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Sophie 10. Dezember 2016 at 08:50

    Ich hab meine Wohnung leider noch gar nicht weihnachtlich dekoriert. Ich bin vor ein paar Tagen frisch eingezogen und hab noch nicht mal Vorhänge 😀 als großer Skandinavien-Fan würd ich mich daher sehr über die Deko freuen 🙂

  • Reply Corinna 10. Dezember 2016 at 08:48

    In diesem Jahr wird alles sehr clean und einfach. Selbstgemachter Origami Weihnachtsbaum, vier einfache Kerzen als Kranz, ein paar rote Blumen, die den Tisch verschönern.

  • Reply Melissa 10. Dezember 2016 at 08:45

    Mit viel Liebe! Zudem habe ich Tannenzapfen und Blätter gesammelt und ich benutze noch getrocknete Organgenscheiben.

    🙂

  • Reply Nicole H. 10. Dezember 2016 at 05:57

    Liebe Petra,

    das ist ein tolles Adventstürchen!
    Ich habe meine Wohnung in diesem Jahr viel mit Keramik, schwarz- und goldtönen geschmückt, sowie viele Lichterketten und Kerzen. Habe hier ein paar Dekoobjekte auf den Anrichten stehen. Habe des weiteren einen „Geometric Snowman“ (findest du easy bei Google!) gebastelt, der jetzt in einer Glaskuppel auf dem Regal wohnt. Das reicht auch in meiner kleinen Wohnung, alles andere würde einen erschlagen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Nicole

  • Reply Claire 9. Dezember 2016 at 20:19

    Wir sind vor kurzem umgezogen und haben dieses Jahr und haben fast gar nicht geschückt. Schade.

  • Reply Dagmar 9. Dezember 2016 at 19:49

    Bei uns hat dieses Jahr die Große mitgeschmückt, entsprechend bunt und mit ordentlich Blink Blink sieht es aus bei uns 🙈 Zum Glück durfte ich wenigstens das Wohnzimmer in meiner Verantwortung halten, hier gibt es Naturtöne, Schwarz, Weiß und nstürlich auch ein bißchen Silber/GOld/Kupfer.

  • Reply Claudia 9. Dezember 2016 at 14:13

    Leider ist es aus Zeitgründen bei mir noch gar nicht weihnachtlich 🙁 daher wäre der Gewinn natürlich mega super duper :)) ❤️

  • Reply Julie Meier 9. Dezember 2016 at 09:55

    Da wir gerade in unsere neue Wohnung eingezogen sind, ist von weihnachtlicher Deko noch nicht allzu viel zu sehen 🙁 Umso mehr würde ich mich daher freuen, die Wohnung mit den schönen Gegenständen von Nanna einzuweihen!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Julie

  • Reply Pia 9. Dezember 2016 at 09:03

    super schöne sachen! wir haben einen hübschen tischläufer für den wohnzimmertisch und eine schale mit silber kugeln in sternform, sonst halt kerzen aber besonders viel ist es nicht^^

    lg Pia

  • Reply sarah 9. Dezember 2016 at 02:08

    bei uns gibt’s heuer alles in caramell-braun-tönen . kombiniert mit zweigen und ein paar kleinen hagebutten ..
    vor allem auf meinen 1. selbstgebundenen adventskranz bin ich sehr stolz 🙂

    würde mich wahnsinnig über den gewinn freuen . danke übrigens für die vorstellung von NANNA .
    der laden ist ja sowas von schön . wenn ich das nächste mal in wien bin werd ich da definitiv hinschaun .!!! 🙂

    alles liebe und noch eine schöne adventszeit . danke für das tolle gewinnspiel .
    liebe grüße
    sarah

  • Reply Sarah 8. Dezember 2016 at 23:08

    ich sammel alte christbaumspitzen, die stecke ich auf nägel in ein altes brett. dazu ein paar tannenzweige und eine handvoll alter weihnachtskugeln und fertig ist die deko.

  • Reply Julia 7. Dezember 2016 at 08:51

    Ich steh nicht so drauf, die ganze Wohnung weihnachtlich zu schmücken. Jedoch kommen in der kalten Jahreszeit viele Kerzen hinzu sowie die ein oder andere Christbaumkugel 🙂 Ein Adventskranz muss natürlich auch sein.
    LG Julia

  • Reply Valle 7. Dezember 2016 at 08:45

    Ich liebe liebe liebe skandinavisches Design- würde mich sehr über den Gewinn freuen :))
    Ich dekoriere dieses Jahr mit Adventkranz, vielen Kerzen und einem weihnachtlichen Gesteck. Außerdem darf eine Duftlampe bei mir nie fehlen 🙂

  • Reply Marina 7. Dezember 2016 at 08:25

    Liebe Pixi, ich schmücke meine Wohnung mit sehr viel Tannengrün, dazu kleine Zweige mit roten Beeren (keine Ahnung wie die heißen) und kleinen Keramikanhängern. Dazu kleine Lichterketten und ein Räuchermännchen aus dem Erzgebirge;-)

  • Reply Jenni 7. Dezember 2016 at 07:57

    Liebe Petra,

    skandinavisches Design liebe ich sehr – allerdings habe ich aktuell zu Weihnachten – ich gebe es zu und Asche auf mein Haupt – noch gar nichts geschmückt. Geplant ist aber natürliche Deko (ein Tannenzweig, ein paar Tannenzapfen und solche Dinge) – ich finde, das wertet einen Raum immer ungemein auf.
    Ach ja: Und in der Küche steht die obligatorische Plätzchen-Schüssel… 😉

    Liebe Grüße
    Jenni

  • Reply Damaris 7. Dezember 2016 at 00:19

    Meine Eltern sind nicht wirklich Fan von Weihnachtsdeko, also wird meist nur mein Zimmer geschmückt. Das mach ich am liebsten mit selbstgebastelten Sternen und Schneeflocken und so viel Glitzer wie möglich! ✨

  • Reply Anastasia T. 6. Dezember 2016 at 20:38

    Unser Weihnachtsbaum wird in Rot und Gold geschmückt. Überall in der Wohnung gibt es Kerzen, Lichterketten und Fenstersterne
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply Silvia 6. Dezember 2016 at 19:26

    Wah sind die schön, da muss ich unbedingt mal hinschauen!
    Meine Wohnung ist noch nicht geschmückt, das werd ich nächstes Wochenende machen – ist bei mir aber immer recht schlicht, mit weißen Lichterketten, Strohsternen und roter Deko.

  • Reply Ivana 6. Dezember 2016 at 18:57

    Echt colles Gewinnspiel! Ja, in meiner Wohnung ist es schön weihnachtlich, ich habe eine Lichterkette und selbstgemachte Schneeflocken schmücken meine Fenster 🙂

  • Reply Stefanie 6. Dezember 2016 at 18:15

    Ich hab nur einen Adventkranz und einen Adventkalender. Sonst hab ich eigentlich noch keine Weihnachtsdeko.

  • Reply Reklamedame 6. Dezember 2016 at 17:17

    Hallo! Ich habe so wie jedes Jahr meinen Adventskranz selbstgemacht, in ein, zwei Wochen kommt dann der Christbaum vom Balkon rein (hab schon seit 4 Jahren einen im Topf). Ich würd ihn gern früher reinholen aber meine Wohnung ist ziemlich klein. Ansonsten versuche ich nicht so viel Krimskrams zu kaufen und eher mit Lichterketten und Dekosachen aus den letzten Jahren immer etwas anderes zu gestalten!
    Lg Reklamedame

  • Reply Julia 6. Dezember 2016 at 14:47

    Ich habe es dieses Jahr ganz schlicht und dezent gehalten, da meine Wohnung sehr klein ist. Bin aber sehr zufrieden 🙂

  • Reply Alexandra 6. Dezember 2016 at 12:29

    Dieses Jahr habe ich unsere Wohnung geschmückt, indem ich selber einen Adventkranz gebunden und aufgestellt habe. Drumherum stehen 4 Adventkalender – als weihnachtlicher Hintergrund sozusagen. 😉 Außerdem gibt’s noch einen Minichristbaum im Wohnzimmer und diversen Kleinkram, der in der ganzen Wohnung verteilt wurde. 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex

  • Reply Kathi 6. Dezember 2016 at 11:18

    Liebe Petra,

    auch hier versuche ich noch mal mein Glück. Ich würde mich wahnsinnig freuen, weil ich skandinavisches Design einfach liebe und gestern eine Blumenvase zerdeppert habe, für die der Eukalyptus wohl doch zu hoch war … 🙁 Neben diesem kläglichen Versuch ist die Wohnung noch mit Kiefernzweigen, vielen Teelichtern, einem Weihnachtsstern und dem alten Lichterbogen von meiner Oma geschmückt.

  • Reply Elisabeth S. 6. Dezember 2016 at 09:43

    Hallo
    das erste Mal seit ich zu Hause ausgezogen bin habe ich nun einen eigenen Adventskranz der meinen Küchentisch schmückt. Ansonsten habe ich Dekosterne an einem Ast aufgehängt und auf mein Regal gestellt und natürlich noch weitere Teelichter mit Weihnachtsmotiv aufgestellt. Kerzen gehören für mich einfach zu Weihnachten dazu. Viel mehr Platz ist in meiner kleinen 2-Zimmer-Wohnung leider nicht, aber trotzdem finde ich es so sehr gemütlich. 🙂 Das Set von dir würde da super dazu passen.
    Viele Grüße
    Elisabeth

  • Reply C 6. Dezember 2016 at 09:42

    wow, was für ein toller Gewinn! Ich dekoriere mit Zuckerstangen, Kerzen, Tannenzweigen!

  • Reply amely rose 5. Dezember 2016 at 21:07

    ach die Plätzchen sehen so unglaublich lecker aus.
    ich bin aktuell noch gar nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung,
    aber ich freue mich trotzdem schon so sehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply Angelika 5. Dezember 2016 at 20:14

    Hey!
    Bis auf einen selbst gemachten Adventskranz habe ich heuer noch nicht viel dekoriert – liegt vielleicht auch daran, dass ich das erste Mal meine Wohnung weihnachtliche schmücke und mir stellenweise noch die passende Deko fehlt – würde mich also riesig freuen, wenn man mir da aushelfen könnte 🙂
    Alles Liebe…

  • Reply Sophie 5. Dezember 2016 at 19:55

    Ich bin nicht so die Deko-Queen, daher gibts nur ein paar selbst gebastelte weiße Ornamente, einen Stern im Küchen-Fenster und vor allem zur dnklen Jahreszeit viele viele Kerzen!

  • Reply Sandra P. 5. Dezember 2016 at 19:53

    Ich habe heuer ganz gross aufgefahren mit Weihnachtsdekoration. Eine Menge skandinavisches Fenstersterne, eine kleine legende Tanne,in Jute eingewickelt, sowie schöne handgemachte Weihnachtskugeln auf einen Zweig aufgehängt.
    Hach, ich liebe die Adventszeit!!!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  • Reply Steffi 5. Dezember 2016 at 17:31

    Ich habe nicht sehr viel Deko, was jedoch nicht fehlen darf, ist der selbstgebundene Adventkranz und dieses Jahr is sich auch noch ein Türkranz ausgegangen. Ansonsten setze ich eher auf naturmaterialien, wie z.B. Dinge aus Holz, Ton oder Glas….und der Gewinn würde super dazupassen 😊

  • Reply Bettina 5. Dezember 2016 at 15:19

    Ähm, also bisher habe ich gar nicht weihnachtlich dekoriert 😉
    Aber es wär mal an der Zeit, wie ich grad festgestellt habe 🙂
    Gute Woche und liebe Grüße,
    Bettina

  • Reply Katii 5. Dezember 2016 at 13:45

    Hallo liebe Petra 🙂
    Das ist ja soooo ein hübsches Set – ich richte ja gedanklich unser Traumhaus schon ein, bis ich anfangen darf muss ich mich aber noch ein bisschen gedulden.. Das minimalistische Set würd aber perfekt reinpassen!
    Heuer hab ich nur ein paar Kerzen aufgestellt – bei uns ists dank Hausplanung grad so stressig, dass wir fast nie zuhause sind und Deko somit fast nicht gesehen werden würde :/
    Ich wünsch dir schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit <3

  • Reply Kathrin 5. Dezember 2016 at 13:25

    ach Petra, da würde ich am liebsten meinen Koffer packen und für ein ausgedehntes Weihnachtsshopping zu Euch nach Wien kommen. Dieses Jahr gibt es viel DIY Deko bei uns zu Hause wie Origamisterne und -tannenbäume sowie weihnachtliches aus Fimo, alles aber schwarz/weiß bzw. aus Altpapier. Da würden dein Paket doch perfekt passen 🙂
    LG Kathrin

  • Reply anna 4. Dezember 2016 at 20:38

    hui, so hübsch. bei uns wurden schon die weihnachtskisten herunter geholt und die ersten papierbäumchen und bockerl aufgestellt. prinzpiell dekorier ich meist in weiß und gedeckten farben. und eine woche vor weihnachten wird dann auch schon der baum aufgestellt. höhöhö.

  • Reply detail-verliebt.de 4. Dezember 2016 at 18:01

    Liebe Petra,
    was für schöne Fotos – und tolle Giveaways! Die Trinkschale und der Teller haben es mir besonders angetan.
    In diesem Jahr bin ich besonders verknallt in die Farbmischung Schwarz und Gold. Weihnachtsdekoration und Geschenkverpackungen sind so gestylt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Birgit L. 4. Dezember 2016 at 16:42

    Auch ich mag es festlich aber dezent – ich habe weihnachtliche Tischtücher von Plauener Spitze aufgebreitet und einen Weihnachtskranz an der Tür, aber das war’s (fast) schon wieder. Am 24. wird dann aber schon der Baum geschmückt und diesmal recht traditionell mit Strohschmuck und Süßigkeiten behangen, so wie meine Eltern es gemacht haben, als ich noch klein war. 🙂

  • Reply Sandra 4. Dezember 2016 at 13:40

    Schöne klassische rot/weiß deko aus holz und naturelementen + meinen absoluten muss, ein weihnachtsstern 👼🏻🎅🏻🎄🌰❄️⛄️

    • Reply Sandra 4. Dezember 2016 at 13:42

      „…+ meineM“ vertippt 😩😄

  • Reply Christiane 4. Dezember 2016 at 13:36

    Wow! Liebe Pixi, super cooles Gewinnspiel und soooo schöne Geschenke! Ich würde mich mega freuen und du würdest mir echt eine mega Last im Sinne meiner Dekoambitionen im Scandi Style abnehmen, denn ich bin gerade dabei unsere renovierte Wohnung heimelig für Christmas fit zu machen und finde einfach keine schönen Scandi-Sachen! Würde mich mega freuen! Alles Liebe und schönen Advent!

  • Reply Petra 4. Dezember 2016 at 13:30

    Der Adventkranz darf natürlich nicht fehlen. Und ganz viele Kerzen gehören einfach auch zu einem schönen winterlichen Adventsabend dazu. Und außerdem haben wir schon ein paar Tannenzweige in einer Vase mit kleinen Kugeln geschmückt. Ich liebe die Vorweihnachtszeit – auch aufgrund der tollen Dekomöglichkeiten 🙂

  • Reply Elisa 4. Dezember 2016 at 12:33

    Wunderschöne Produkte…
    Ich schmücke dieses Jahr kaum, weil ich mich ständig zwischen zwei Haushalten hin und her bewege und deshalb nicht die Ruhe habe, aber diese schönen Produkte würden mich entschädigen…
    Liebe grüße
    Elisabeth

  • Reply iris 4. Dezember 2016 at 12:33

    bei mir gibts als deko lichterketten, kerzen und glaseiszapfen 🙂

  • Reply Alice 4. Dezember 2016 at 12:29

    ich habe Seidenkiefern Äste in Vasen gestellt und schon mal mit schönen Kugeln geschmückt und vieeele Kerzen aufgestellt.

  • 1 2

    Leave a Reply