Adventskalender Mode & Beauty

1. Adventstürchen öffnet sich

1. Dezember 2010
LeuchtendeSterne

Viele Blogs nehmen die Adventszeit zum Anlass selbst einen kleinen Adventskalender auf ihrem Blog zu schalten. Einige verlosen täglich kleine Geschenke, andere versuchen es mit DIY-Anleitungen.
Hier ein kleiner Überblick:

Les Mads verschenken täglich „kleine“ Geschenke. Heute am 1. Dezember gibt es eine Geldbörse von Chloé aus Glatt- und Lackleder im Wert von rund 260 Euro. Also eh ein Schnäppchen so zu sagen.

Ein weiterer Blogger-Adventskalender ist von einer Gruppe von Bloggerinnen gestartet worden. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt, jeden Tag verschenkt eine andere Bloggerin eine Kleinigkeit. Heute verschenkt Fashion-Fee ein Alverde-Paket. Die meisten teilnehmenden Bloggerinnen schreiben über Beauty und Kosmetik. Wer also Schminksachen ergattern möchte, sollte diesen Kalender im Auge behalten.

Chic und Schlau hat dieses Jahr auch einen Adventskalender auf ihrem Blog und verlost heute einen kleinen hübschen Taschenspiegel.

Bei A cocktail a day gibt es zwar keine Gewinnspiele dafür viele kleine Weihnachtstipps. Heute lernen wir Sterne ausschneiden. Der Blog ist auf jeden Fall einen Besuch wert, noch dazu wird man die nächsten 23 Tage täglich überrascht (:

LeuchtendeSterne

Was lernen wir daraus? Adventskalender im Blog sind super hip. Und weil ich natürlich auch zu den coolen Kids gehören will, gibt es auch von meiner Seite einen kleinen „Adventskalender“. Ich werde täglich etwas schönes posten; wie Fotos, DIY-Anleitungen, leckere Plätzchen-Rezepte, Geschenktipps und das ein oder andere Mal auch etwas verlosen.
Seid also gespannt!

Was haltet ihr davon? Was wollt ihr lesen? Vorschläge? Ideen?

Den Start machte das Winteroutfit von heute, eine kuschelige Weste mit tollem Muster.

2 Comments

  • Reply Pixi 2. Dezember 2010 at 17:30

    Danke für den Input. Winter- bzw. Weihnachtsfotos will ich am Wochenende machen. Geschenkideen ist eine tolle Idee. Da hab ich eh so einige (:

  • Reply Florian 1. Dezember 2010 at 16:30

    Nette Idee! Schöne Winter-/Weihnachtsfotos und Geschenktipps fände ich gut, bei Letzteren mangelt es mir immer an Ideen…

  • Leave a Reply