Adventskalender Fotografie & Kunst

14. Türchen: Kreativ sein

14. Dezember 2010
malen

Gerade im Winter braucht man Dinge, die einen aufmuntern und die schlechte Laune vertreiben. Und was hilft da besser als mit Farbe rum zu panschen? Nichts, genau! Deshalb hab ich mal wieder die Acrylfarben und den Pinsel rausgeholt. Ergebnis: Farbe auf den Klamotten und auf den Händen und ein halbwegs liebes Bild, welches ich verschenkt habe.

Man beachte also, dass etwas Selbstgemaltes auch ein tolles, sehr persönliches Weihnachtsgeschenk sein kann. (;

Das Schlachtfeld!
malen

Farben und so
Farben

Das Ergebnis:
das ergebnis

Na, wer erkennt das Motiv? Woher stammt es?
Wer’s errät bekommt ein Bild von mir gemalt ^^

9 Comments

  • Reply Kristina 21. Dezember 2010 at 07:11

    Tolles Bild!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Also, normalerweise trage ich dazu schon einen Schal oder ein Pelzkragen, sonst wäre ich schon längst erkältet 😉 Und die Schuhe sind von May by Vögele Shoes. Sie sind nicht nur schön, sondern auch suuuper bequem 😀

    Alles Liebe & schöne Festtage,
    Kristina

  • Reply Markus 19. Dezember 2010 at 14:26

    Darfst du alles auswählen, ich lasse mich überraschen 🙂

  • Reply Pixi 19. Dezember 2010 at 10:05

    @Markus: Hihi. Passt. Welche Motiv magst du haben? Welche Art? Also auf Leinwand mit Acryl, oder einfach Bleistiftzeichnung auf Papier? Und wie groß? (:

  • Reply Markus 15. Dezember 2010 at 15:05

    Ja! 🙂

  • Reply Pixi 15. Dezember 2010 at 14:19

    Ihr habt natürlich Recht (: Muss ich dem Markus jetzt ein Bild malen?!
    @Peter: Ja, tztz. Verräter ^^
    @Stefan: Jap, davon gibt es mehr. Ein weiteres Bsp. wäre das Bild hier: http://bit.ly/goKz2x Wenn du magst kann ich dir auch mal ein Bild malen (;
    @Sandmann: Dankeschön. Das freut mich ^^

  • Reply Sandmann 14. Dezember 2010 at 17:17

    Kunst 🙂
    Definitiv Kunst! Ich hab das mal studiert, du kannst dich also auf die Aussage berufen 😉
    Sandmann

  • Reply Stefan 14. Dezember 2010 at 13:46

    Mag den Stil, gibts davon mehr zu sehen?

  • Reply Peter 14. Dezember 2010 at 11:34

    Scott Pilgrim, ganz klar. Und es gab ja auch Unterstützung von einem freudestrahlendem catearcher.
    http://imgur.com/eiAuw.jpg

  • Reply Markus 14. Dezember 2010 at 10:09

    Scott Pilgrim natürlich! 🙂

  • Leave a Reply