Fotografie & Kunst Wien

Sonnenstrahlen in Fünfhaus, oida!

17. Januar 2011

Frühling im Winter. Die Sonnenstrahlen haben sich gestern raus getraut, und die dunklen, grauen Wolken verjagt. Mich hat’s gefreut. Denn ein bisschen Sonne hebt doch immer die Laune. Gerade wenn man sehr im Stress ist, braucht man hin und wieder eine kleine Auszeit. Und ein Spaziergang an einem sonnigen Sonntag, ist wohl genau das Richtig um ein bisschen abzuschalten.

Vergänglichkeit
Faulen

Der Schrei!
Der Schrei

Die Anleitung zum Stirnband gibt es hier. Wer sich das stricken sparen will, und trotzdem ein trendiges Stirnband haben möchte, sollte hier vorbei schauen.

Rassismus stoppen!
Rassimus stoppen!

Post für auf die Wände…
Post für ...

Pixi mit …
Milch

In diesem Sinne hoffe ich mal, ihr habt die Sonnenstrahlen gestern auch genutzt und seid spazieren gegangen. (;
Alle Fotos und mehr wie immer auf Flickr.

4 Comments

  • Reply Pixi 15. Februar 2011 at 23:11

    Das ist wirklich ein Zufall. Dann sind wir ja bald „Nachbarn“ (;

  • Reply markus 14. Februar 2011 at 19:30

    zufall – hab mir vor kurzem genau dort eine wohnung angeschaut, in der ich im märz einziehe… das markanteste in der straße war eben dieses MILCH 😉

  • Reply Pixi 14. Februar 2011 at 17:11

    Stimmt. Ein bisschen erstaunt bin ich jetzt aber schon. ^^
    Hätte nicht gedacht, dass jemand diese Ecke so gut kennt.

  • Reply markus 14. Februar 2011 at 15:38

    das MILCH foto ist in der alliogasse wenn ich mich nicht irre 😀

  • Leave a Reply