Wien

Jedes Mal wieder nett – der Neubaugassen Flohmarkt

6. Mai 2011
Neubaugasssenballons

Ja, ich bin bekennende Flohmarkt-Geherin und liebe den Neubaugassen Flohmarkt (aber das habe ich bereits gestanden). Warum? Weil er schlicht und einfach nett ist. Toll ist auch, dass viele Geschäfte in der Neubaugasse bei diesem Flohmarkt mitmachen. Dieses Mal sind beispielsweise das Blue Tomato, der Stabilo-Shop, Filzfaktor und viele andere mit dabei. Es gibt also neben dem üblichen Flohmarkt-Ramsch auch viele verbilligte Produkte der Neubaugassen-Shops. Da kann es einem schon passieren, dass man Marken-Kleider, beispielsweise von Desigual, zum Schnäppchenpreis bekommt.

Hier ein paar Eindrücke von heute:
Platten von Moses Records
Platten

Sich drehende Hühner (glaube von Radatz)
hendl

Backwerk-Stand
backwerk

Hüte
Hüte

Armbänder von Filzfaktor
Filzfaktor

Ein Karussell
Karussell

Scooter Girl
Scooter Girl

VW Bus
VW Bus

Gelbörsen – in Reih und Glied
Geldbörsen

„Volk vor Gott“
Volk vor Gott

Der Eiffelturm in Wien
Eiffelturm

Hamburger neben Ben & Jerry’s Eis
Burger

Pastelliges Teeservice
Pastell

Fingerfood Kitchen Catering
DSC_0070

Seifen
Seifen

Frozen Joghurt von Yokuh
Frozen Joghurt

Wenn der Kuckuck schreit
Kuckucksuhr

Luftballons
Luftballons

Der Neubaugassen Flohmarkt ist morgen, 07.05.2011, noch von 09:00 bis 19:00 Uhr.

Links:
zur Neubaugasse
zum Neubaugassen Flohmarkt auf Facebook
Mehr Fotos auf Flickr

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Pixi 17. Mai 2011 at 13:40

    @Mike: Haha. Fand das Set auch super, würde auch perfekte in meine mintfarbene Küche passen (;

  • Reply Mike York 10. Mai 2011 at 14:35

    Ich hab das pastellige Service zuhause aber mit teller und co, passt super zu meine Schwarz-weißen Wohnzimmereinrichtung 🙂

  • Reply Pixi 10. Mai 2011 at 11:21

    Ohja, bei dem Scooter-Girl musste ich auch sofort an dich denken. (: Hast du denn sonst etwas gekauft? Muss gestehen, dass ich dieses Mal ohne Kauf nachhause gegangen bin.

  • Reply Foxy 7. Mai 2011 at 11:44

    Hab mich schon auf deine Flohmarkt-Bilder gefreut. Sind immer genauso nett wie der Flohmarkt selbst.
    Übrigens hab ich dieses Scootergirl gestern auch gesehen und mir kurz überlegt, es mitzunehmen, so niedlich wie das Figürchen ist 😉

  • Leave a Reply