Mode & Beauty

Hotpicks Summer 2011 – Mein Trend

13. Mai 2011
Hotpicks Summer

Stylight haben wieder einmal uns Blogger dazu aufgerufen, unseren HOT TREND und unser HOT LABEL zu benennen.

Shorts in allen Variationen
Mein HOT TREND für diesen Sommer sind Shorts. Denn die kurzen Hosen sind luftig, praktisch und schön. Diesen Sommer haben sie für mich den Rock überholt. Denn man kann mit den kurzen Hosen Rad fahren, durch die Stadt bummeln und in den Park gehen. Ohne Angst haben zu müssen, dass der Wind den Rock hochweht, oder dass etwas hervorblitzt, wenn man sich auf die Wiese setzt. In der Freizeit sind sie also das perfekte Kleidungsstück. Doch Hotpants sind nicht nur etwas für den Nachmittag. Eine schwarze, schlichte kurze Hose kann man auch so kombinieren, dass sie am Abend zum sexy Hingucker wird.

Meine Lieblings-Shorts seht ihr auf diesem Foto:

Hotpicks Summer

1. Schwarze Cord-Hose von ZARA. Durch den hohen Bund wirkt sie sehr edel. An der Hose können auch Hosenträger befestigt werden. Ein absoluter Hingucker.
2. Vor kurzem erst bei Forever 21 gekauft. Ich mag die Streifen und die Knöpfe vorne. Wirkt etwas matrosenhaft und passt somit zu Sommer, Sonne und Meer.
3. Blümchenmuster gehören einfach zum Sommer. Diese kurze Hose von Forever 21 ist unglaublich bequem und sieht toll aus.
4. Eine schwarze Hose von H&M mit edlen Knöpfen vorne. Perfekt für den Abend oder für Meetings. Sieht gut aus und kann mit edlem Schmuck toll kombiniert werden. Schick, schlicht und sexy.

Ganz cool finde ich auch die Jersey Shorts von H&M, die aussehen wie ein Rock, aber eigentlich Hosen sind.

Mein HOT LABEL ist Killah. Sie bieten neben schlichten Basics auch ausgeflippte Sachen an. Toll finde ich diese Haremshose und diesen Bag. Man findet hier Streifen, coole Prints, Blümchenmuster, Color-Blocking, Shorts und Co. Im Prinzip ist jeder derzeitige Trend vertreten.

Welches Teil ist euer Trend-Teil des Sommers?

3 Comments

  • Reply Pixi 17. Mai 2011 at 13:45

    @Kat: Ja, die cropped Shirts find ich auch ganz cool. Man muss halt aufpassen, dass man nicht bauchfrei rumläuft. Das ist nämlich meiner Meinung nach ein No-go. (:

  • Reply Kat 17. Mai 2011 at 11:02

    Ganz eindeutig auch die shorts…und cropped shirts…und die latzhose 😀

    kx

  • Reply Petra 17. Mai 2011 at 10:05

    „An der Hose können auch Hosenträger befestigt werden. Ein absoluter Hingucker.“

    😀

  • Leave a Reply