Mode & Beauty

Die Mariahilferstraße sucht dich!

20. Mai 2011
Foto der Mariahilferstraße Wien

Ich gehe aus der U-Bahn-Station raus. Die Sonne strahlt mir entgegen und ich setze schnell meine dunkle Sonnenbrille auf. Es ist Nachmittag, doch die Gehsteige sind bereits gut besucht. Ich mag das Gewusel, die Wortfetzen der Passanten und die Schaufenster der Geschäfte. Die Stadt Wien pulsiert, die Mariahilferstraße lebt.

Foto der Mariahilferstraße Wien

Foto der Mariahilferstraße Wien

Ich glaube jeder kennt die Mariahilferstraße. Was viele aber nicht wissen: Diese Straße ist sowohl auf Twitter als auch auf Facebook, um euch mit den neusten Trends, Aktionen und Informationen auf dem Laufenden zu halten. Folgen und Fan werden erlaubt.
Auf Twitter halte ich (ja, richtig gelesen) euch vorwiegend über Events, Kuriositäten und neue Restaurants und Shops auf der Mariahilferstraße auf dem Laufenden.

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen: Die Mariahilferstraße sucht den/die Blogger/In of the Week/Month. Falls du also einen Blog hast in dem du über Lifestyle, Mode oder einfach über das Leben in Wien berichtest, bewirb dich.
Wie das geht? Du kannst eine E-Mail schreiben oder auf die Facebook-Fanpage den Link zu deinem Blog posten.
Was habt ihr davon? Es wird Interviews und Features geben, in denen du und dein Blog vorgestellt werden. Diese Artikel werden natürlich auch auf Twitter und Facebook veröffentlicht. So können die Mariahilferstraßen-Fans deinen Blog und dich kennenlernen.

Ich persönlich finde die Aktion ganz gut, da ich selbst immer wieder gerne neue Blogs und BloggerInnen kennenlerne. Vor allem gibt es wenige Plattformen, die neue Blogs vorstellen. Also nicht schüchtern sein, sondern mitmachen!

Hat sich vielleicht schon jemand von euch beworben? Was haltet ihr von der Aktion?

2 Comments

  • Reply Petra 25. Mai 2011 at 22:25

    Cooles Foto!

  • Reply Sarah 22. Mai 2011 at 12:22

    Danke für den Tipp!!! Ich war schon am gucken und suchen wo ich Filme herbekomme…Schließlich bin ich ja kein Polaroid Profi. Da schau ich dann mal vorbei:-)

    lg Sarah

  • Leave a Reply