Mode & Beauty

Alverde: Lips and Rouge

27. Juni 2011
Alverde Lips Part 2

Alverde Lips and Rouge
Alles auf einen Blick. Von Rouge bis Lipgloss.

Alverde Berry Rouge
Swatches: Alverde Hippie Deluxe LE, Gebackenes Rouge, 08 Berry
3g

Positiv:

  • Die Farbe ist sehr speziell. Ein schöner Rot-Braun-Ton.
  • Schöne, dezente Schimmer-Partikel.
  • Lässt sich gut auf der Haut verteilen.
  • Dadurch, dass es gebacken ist bröselt es nicht.
  • Ist vegan.

Negativ:

  • Die Farbe ist bestimmt nicht für jeden Hauttyp geeignet. Es gibt jedoch noch andere Farben im Sortiment.

Alverde Liquid Rouge and Lips
Alverde Hippie Deluxe LE, Liquid Rouge and Lips, 01 Cherry Fun
Glasflasche, 9ml um 3,45€

Ich persönlich habe noch nie Liquid Rouge verwendet, sondern benutze meist Powder Blush. Im ersten Moment war es für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da es wie Nagellack aussieht. Das Auftragen ist aber sehr einfach. Da die Flüssigkeit sehr rasch in die Haut einzieht muss man es schnell auf den Wangen verteilen, damit es nicht fleckig oder Ähnliches wird. Cherry Fun ist eine sehr kräftige Farbe, für mich etwas zu kräftig auf den Wangen, da ich ein sehr heller Hauttyp bin. Es gibt jedoch noch eine andere Farbe: Happy Pink, ein sehr helles Rosé. Für die Lippen ist Cherry Fun jedoch genau richtig.

Positiv:

  • Kann einfach aufgetragen werden.
  • Kräftige Farbe.
  • Hält gut.
  • Macht schöne rote Lippen, die auch natürlich wirken.

Negativ:

  • Farbe zu kräftig für helle Hauttypen, hier besser zu Happy Pink greifen.
  • Mag den Mango-Geschmack nicht besonders.

Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert. Würde hellen Hauttypen das Happy Pink als Rouge empfehlen und das Cherry Fun für die Lippen.

Alverde Duo Lipgloss
Alverde Hippie Deluxe LE, Duo Lipgloss, 231 Brave Red

Ich verwende ganz selten Lipgloss, da ich dieses glossige nicht mag. Ich muss aber zugeben, dass ich ein Fan von diesem Alverde Duo Lipgloss geworden bin, da er weniger glossy ist. Die Farbe ist kräftig und er macht schöne volle Lippen.

Positiv:

  • Schöne Farbe.
  • Wenige glänzende Partikel.
  • Nicht klebrig, hat eine angenehme Konsistenz.
  • Haltbarkeit ist okay.

Negativ:

  • Mag den Mango-Geschmack nicht.

Lippenswatch
Swatches: 1. Alverde Hippie Deluxe LE ,Duo Lipgloss, 231 Brave Red
2. s-he Stylezone, long-lasting lipgloss, 141/130
3. Alverde Hippie Deluxe LE, Liquid Rouge and Lips, 01 Cherry Fun

s-he Stylezone lipgloss
s-he Stylezone, long-lasting lipgloss, 141/130
8 ml, 2,95 €

Zum S-he Stylezone, long-lasting lipgloss, 141/130
Positiv:

  • Schöne Farbe, ist jedoch sehr glossy.
  • Kleine glänzende Partikel.
  • Der Pinsel zum Auftragen.
  • Geschmacksneutral.

Negativ:

  • Obwohl es ein long-lasting lipgloss sein sollte, hält er nicht sehr lange.

Tendiere hier mehr zum Alverde-Lipgloss.

Zum ersten Teil des Alverde Reviews: Lidschatten, Glow Poweder und Kajal im Test.

Was ist euch lieber: Lippenstift, Lipgloss oder normaler, farbloser Labello?

In den nächsten Tagen folgt noch ein Review über einige neue s-he Stylezone-Produkte. Habt ihr hier vielleicht Wünsche? Welches Produkt soll ich für euch testen? Habt ihr vielleicht schon welche gekauft/probiert?

2 Comments

  • Reply Pixi 27. Juni 2011 at 13:36

    Haha. Der Katzenbaby-Content kommt schon noch, keine Sorge (;

  • Reply daniel 27. Juni 2011 at 13:20

    ihr habts ein babykatzi und du bloggst von lippenstift.. this is madness 😀

  • Leave a Reply