Adventskalender

13. Türchen: Geschenksets gewinnen

13. Dezember 2011
Geschenksets

Auch diese Woche gibt es wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Ich habe zwei Geschenksets zusammengestellt. Mit gesponserten Produkten von Origins und selbstgekauften beziehungsweise selbstgemachten Produkten. Geschenkset Nummer 1 ist für meine weiblichen Leser und Geschenkset Nummer 2 eher für die männlichen Leser.

Die Gewinne

Geschenkset Nummer 1

1x Origins GinZing Eyecream
1x s-he long-lasting lipgloss
1x Eiffelturm-Kette

Geschenkset 1

Die Origins GinZing Augencreme wirkt erfrischend und reduziert dunkle Ringe, unschöne Tränensäcke und Schwellungen. Müde Augen werden durch Koffein von Kaffeebohnen, Panax Ginseng, Magnolien-Extrakt und natürlichen optische Aufheller geweckt.
Der Lipgloss ist dezent, gibt aber einen schönen Glanz ab. Die Kette ist Silber und lang. Neben dem Eiffelturm-Anhänger ist auch noch eine schwarze Schleife, eine Perle und ein Herz-Anhänger an der Kette befestigt.

Geschenkset Nummer 2

1x Trinkbecher von Origins
1x selbstgestricktes Stirnband von Knitted Love

Geschenkset 2

Der Origins-Trinkbecher kann individuell gestaltet werden, da die Folie austauschbar ist. Der Becher ist perfekt für Kaffee oder Tee und hilft dabei an stressigen Tag wach zu bleiben.
Du kannst dir ein Stirnband aus dem Shop aussuchen oder dir ein individuelles Design ausdenken, welches natürlich auch mit mir kompatibel sein muss. Es kann ein Herren- oder Damenmodell sein.

Tipp! Origins bietet zur Weihnachtszeit auch verschiedene Geschenksets an. Man kann bereits fertig zusammengestellte Sets verschenken oder Geschenksets ganz individuell selbst gestalten. Wer also noch kein Geschenk für Mama oder die Freundin hat, sollte in einen Origins-Shop schauen (zum Storefinder). Bei den beiden obrigen Produkten handelt es sich eigentlich ebenfalls um ein Set, nämlich um das Origins AmaZing Duo. Mehr Infos gibt es auf der Origins Homepage und auf deren Facebook-Fanpage.

So geht’s:

  • So holst du dir Lose:
    • Am besten erst mal Pixi mit Milch liken (hier geht’s zur Facebook-Fanpage)
    • Hinterlasse einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter diesem Artikel und sag mir, welches Set du gerne hättest. (1 Los)
    • Twitter über das Gewinnspiel: „Ich möchte ein Geschenkset gewinnen: http://bit.ly/vWFwNd /cc: @windprincess“ oder teile es auf Facebook: „Ich möchte ein Geschenkset bei @Pixi mit Milch gewinnen“ (Meine Fanpage taggen) (je ein weiteres Los)
  • Das Gewinnspiel endet am Samstag, 17. Dezember um 23:59 Uhr. Tags darauf werden die zwei Gewinner per E-Mail kontaktiert.

Viel Glück!

Die Creme und der Trinkbecher wurden mir von Origins zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken. Der Lipgloss und die Kette sind selbst gekauft. Das Stirnband wird selbst gestrickt. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und Schweiz.

16 Comments

  • Reply Elke Sch 17. Dezember 2011 at 14:57

    gerne noch schnell dabei … Fan auf Facebook war ich eh schon, folge jetzt auch auf Twitter
    sowohl den Satz auf meiner Pinnwand geteilt und gezwitschert ebenso 😉
    http://www.facebook.com/Traumwandlerin/posts/294622413916560
    https://twitter.com/ESchrder/status/148038119789314049

    Und ich würde mich für Set 2 entscheiden 🙂

  • Reply Alexandra A. 17. Dezember 2011 at 14:34

    Set 1 ist wunderschön ♥

  • Reply ena 16. Dezember 2011 at 12:17

    set 2 gefällt mir gut. ich drück mir mal die daumen 😉

  • Reply Norbert 14. Dezember 2011 at 18:57

    Bitte Set 1

  • Reply Teresi 14. Dezember 2011 at 18:08

    Set 2 <3 wäre perfek für meinen kalten kopf 🙂

  • Reply Mathias 14. Dezember 2011 at 18:03

    Hätte gerne Set 2, ein Stirnband könnte ich wirklich gut gebrauchen!

  • Reply Nathalie 14. Dezember 2011 at 12:46

    Set 2 ist ja toll (:
    Das hätte ich gern (vor allem den Becher 😀 )

  • Reply Jenna 13. Dezember 2011 at 18:30

    Hui. Set 1 wäre toll.

  • Reply katja 13. Dezember 2011 at 16:18

    ich hätte gerne Set 1

  • Reply Betty 13. Dezember 2011 at 15:05

    hallo, ich würde mich über set 2 freuen!

  • Reply Nina 13. Dezember 2011 at 13:52

    Ich würde mich auch sehr über Set 1 freuen!

  • Reply theresa 13. Dezember 2011 at 13:38

    ich hätte gern set nr 1. die kette mit dem eifelturmanhänger gefällt mir besonders gut!

  • Reply resl 13. Dezember 2011 at 13:36

    geschenkset 2 wäre super. der coffee to go becher gefällt mir besonders gut und über das stirnband würde sich mein freund freuen!

  • Reply resa 13. Dezember 2011 at 13:35

    ich hätte gerne das geschenkset 1, da ich noch nie in paris war und die kette immerhin ein anfang dazu ist 😉

  • Reply Nici 13. Dezember 2011 at 13:00

    Ich hätte gern Set 2.

  • Reply Lara Grimm 13. Dezember 2011 at 12:47

    Hallo, ich würde gerne das Set1 gewinnen! Tolle Idee!
    Lg Lara

  • Leave a Reply