Mode & Beauty Wien

Fotos: Wintermarkt im Semperdepot

19. Dezember 2011
Weihnachtsmarkt im Semperdepot

Jedes Jahr wieder organisiert die ÖH der Akademie der bildenden Künste Wien einen Wintermarkt, auf dem Studierende und andere Selbstgemachtes anbieten können. Und jedes Jahr wieder gehe ich gerne hin. Warum?
Seht selbst:

Huch
Ein bisschen Kunst

Basteln
Gerade am Basteln …

Ohrringe
… und hier schon die fertigen Ohrringe.

Portrait
Für die ganz persönliche Weihnachtskarte

DSC_0008
Fliegende Stofftiere

Just Lebkuchen
Eat your gun, before it hurts someone.

Pacman
Geeky Weihnachtsbaumschmuck

Cupcakes
Cupcakes

Ohrringe
Spiegeleier für die Ohren

Modern
Baumschmuck aus Bierdosen

Schnurrbart
Schnurrbart für Britney

DSC_00264
Thermos Holmes

DSC_0028
Die LSD Schoko-Mischung

DSC_0029
Vampirzähne für den Hals

gestrickter Rahmen
Gestrickter Rahmen

Ohrigami
Ohrigami – ganz genau hinschauen!

Markt
Weihnachtsmarkt

Zum Event; Fan werden; Alle Fotos gibt’s hier

Viele schräge Sachen. Ich mag’s. Wie gefällt’s euch?

2 Comments

  • Reply Pixi 2. Januar 2012 at 11:27

    Hi Mika! Das ist eine gute Frage, ich konnte es leider nicht herausfinden. Vielleicht bei den Veranstaltern nachfragen?! (; LG

  • Reply mika 21. Dezember 2011 at 20:08

    oh gott, da gabs ja unendlich viel tolle sachen – von wem sind die stoffbeutel auf dem letzten bild?

    alles liebe aus stockholm,
    xx mika

  • Leave a Reply