*PR Sample: Alle Lacke, außer Nummer 273 (mint), wurden mir kosten- & bedingungslos von DM Österreich zur Verfügung gestellt. Danke!
Auch wenn das Wetter derzeit eher an den stürmischen April erinnert naht der Frühling in großen Schritten. Passend zur kommenden Jahreszeit setzt s-he stylezone bei der Frühling/Sommer-Kollektion auf knallige und pastellige Farben für die Nägel. Mir gefällt’s, doch seht selbst:
Der Aufsteller mit Apricot, Flieder, Mintgrün, Eisblau, hellem Rosa und viele anderen Farben. Die Lacke gibt es bei DM, 10ml um 2,45€
Diese Lacke stelle ich euch kurz vor
Grundsätzliches zu den S-he Stylezone Nagellacken
Alle Lacke lassen sich gut auftragen, trocknen relativ schnell und haben bei mir über eine Woche gut gehalten. Die Lacke enthalten kein Toluol und kein Formaldehyd. Sie lassen sich einfach und rasch ablackieren und fast alle haben ein Creme Finish. Das heißt, dass es sich hierbei um Lacke mit einer glänzenden Farben ohne Schimmer, Glitzer und Co handelt. Die Qualität der Lacke kann somit als sehr gut eingestuft werden. Ein bisschen ärgerlich finde ich jedoch immer noch, dass die Lacke selbst keine Namen haben sondern einfach nur durchnummeriert werden.
Meine Lacke: Gelb, Mint, Flieder und ein Effekt-Lack
Zitronengelb
Der gelbe Lack Nummer 297 ist sehr grell und frisch und erinnert mich an die Farbe von Zitronen. Man sollte von diesem Lack auf jeden Fall zwei Schichten auftragen um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ich finde Gelb auf den Nägeln sehr schön, da Gelb eine Farbe ist die fast zu allen anderen Farben passt und sehr frisch und freundlich wirkt. Gelb sticht hervor und peppt jedes Outfit auf.
Flieder
Nummer 247 erinnert mich an Flieder und auch ein bisschen an den NYX Lack „muted lavender“. Wobei der s-he-Lack aber kräftiger, etwas dunkler und auch überzeugender ist. Der Lack deckt bereits nach einer Schicht super. Lila-Nägel muss man aber mögen.
Mint
Mint ist die Trendfarbe diesen Frühling und der Lack Nummer 273 meiner Meinung nach auch der schönste Mint-Ton, den ich bisher in der Nagellackwelt gefunden habe. Wer mich eines besseren belehren möchte hinterlässt bitte einen Kommentar. Der Lack deckt in 1-2 Schichten und ist sehr hell, pastellig und frisch. Die Farbe ist vergleichbar mit dem Essence „BBC Chasing Waves„, wobei der grünstichiger ist. Der S-he-Lack ist blaustichiger und pastelliger, was mir persönlich ein bisschen besser gefällt.
Chanel „Peridot“ lässt grüßen
Zum Schluss ein Lack, der ein bisschen aus der Reihe tanzt, derzeit aber trotzdem sehr gerne und oft nachgemacht wird: Ein Chanel „Peridot“ Dupe. Der Lack Nummer 317 glitzert, sieht grundsätzlich golden aus, und je nach Lichteinfall und Neigungswinkel schimmert er blau und/oder grün. Er sieht den Look by Bipa Special Effect Lacken (LE) sehr ähnlich und wird ins Standardsortiment aufgenommen. Einen etwas anders aussehenden Effektlack gibt es auch von Catrice, nämlich den „490 Iron Mermaiden“ (hier getragen).
Wie gefallen euch die Frühling/Sommer-Lacke? Mit welchem Nagellack bringt ihr Frühlingsstimmung in euren Alltag?
2 Comments
Zitronengelb und mint gefällt mir sehr gut. 🙂
Danke für den Tipp mit der App. Schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
chanel peridot dupe gibts ja schon einige auf dem markt – ist die farbe wirklich empfehlenswert? ich befürchte, dass die farbe mir in natura zu sehr *bling* *bling* ist