31 Tage - 31 Fotos

Tag 10 – Arbeit

10. August 2010
Arbeit von Pixi

Arbeit von Pixi

Sitzen. Lesen. Psychologie. Wissen. Mathematik. Theorien. Auswendig lernen. Begriffe. Wissen. So viel Information. Lernen. In die Luft starren. Nachdenken. Überdenken. Verdenken. Falsch. Wissen ändern. Wissen erweitern. Lernen. Studium. Prüfungen. Angst. Müdigkeit. Das Gleiche, zum zehnten Mal lesen. Langweilig. Und noch mal. Lernen.
Das Foto entstand zu meiner Maturazeit, damals wusste ich noch nicht was lernen im Studium heißt. Lernen als Arbeit. Weil man lernen muss, auch Dinge, die einen im ersten Moment nicht interessieren.

Ein weiteres Foto von Pixi, der dieser Blog gehört, könnt ihr zum Thema Freiheit betrachten.

Alle Infos zum Projekt 31 Tage – 31 Fotos gibt es hier.

Ps. Es tut mir Leid, dass nun schon wieder ein Foto von mir kommt, leider wurde mir heute wieder kein Foto zugeschickt und ich dachte ein Foto von mir ist besser, als gar kein Foto. (;

3 Comments

  • Reply rip 15. August 2010 at 10:16

    „ein Foto von mir ist besser, als gar kein Foto“ 😉 I lol’d

  • Reply Pixi 11. August 2010 at 09:17

    Danke (:

  • Reply oma_kazi 10. August 2010 at 20:03

    achherrje… aber das bild ist super! 🙂

  • Leave a Reply