31 Tage - 31 Fotos

Tag 22 – Ich

22. August 2010
Ich von @TomK32

Ich von @TomK32

Es ist nicht leicht sich selbst zu finden wenn die Kamera a bissl kaputt ist und einen Lightleak hat, wenn man sich dann auch noch in einer schräge Glasfront gespiegelt fotografiert, auf einer Autobahnbrücke, hinter einem Autos fahren. Ich, das ist der mit dem schwarzen Mantel an, irgendwo am Rande Bratislavas stehend.

Die Schöpfungen des menschlichen Geistes nehmen schon längst mehr Platz ein als der Mensch selber, aber eines haben wir noch für uns allein: Die Persönlichkeit. Nur blöd wenn man ein INTP ist, zu selten, viel in der eigenen Person gegen das man angehen muss aber irgendwo find ich schon die passende ENTJ für mich. Denn am Ende ist das Ich zwar nett, aber das Wir tausendmal besser. Das wir kann größere Gebäude und Städte erträumen als ein Ich.

Zur Person:
Thomas R. Koll ist 28, bayr. Wirtschaftsflüchtling in Wien, konstruiert Software für’s Internet. Er verewigt seine experimentellen Bilder ausschließlich auf Film, aber es fehlt ihm gerade das weiblich Motiv für diese Bilder.

Alle Infos zum Projekt 31 Tage – 31 Fotos gibt es hier.

3 Comments

  • Reply Thomas R. Koll 24. August 2010 at 11:07

    jo, darf

  • Reply Pixi 24. August 2010 at 08:24

    Tom gibt’s auch auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/tomk32/
    (ich denke diese Information darf verbreitet werden (: )

  • Reply oma_kazi 23. August 2010 at 15:44

    auf flickr zu finden?

  • Leave a Reply