Adventskalender

5. Türchen: 24-hour giveaway

5. Dezember 2012
Giveaway

Wie bereits angekündigt gibt es heute eine Kleinigkeit bei mir zu gewinnen, trotz Krampustag. Denn im Rahmen unseres österreichischen Blogger-Adventskalenders gibt es jeden Tag auf einem anderen Blog ein kleines Gewinnspiel.

Hier findet ihr die Übersichtsgrafik. Einfach auf das Kästchen klicken, und schon kommt ihr zu dem Blog, der an dem jeweiligen Tag dran ist bzw. war.

DSC_0007

Das Package enthält:

  • La Petite Robe Noire von Guerlain (5ml)
  • Super Stay 24h Lippenstift von Maybelline in der Farbe 350 Grape Juice
  • Blätter-Ohrringe von knitted love
  • Eine kleine Überraschung wird auch noch enthalten sein.

DSC_0002

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Like Pixi mit Milch auf Facebook und/oder folge mir über Bloglovin
  • Hinterlasse einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter diesem Artikel (1 Los)
  • Zusatzlos: Twittere über das Gewinnspiel: „Ich möchte bei piximitmilch.at gewinnen: http://bit.ly/TALwkJ /cc: @windprincess

Das Gewinnspiel läuft genau 24 Stunden, also den gesamten 05. Dezember. Morgen gibt es dann bei Fräulein Catherine etwas zu gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft von 05. Dezember 00:00 bis 23:59 – also insgesamt 24 Stunden. Eure Daten werden einzig für das Giveaway verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und Schweiz.

87 Comments

  • Reply Sandy Eschrich 5. Dezember 2012 at 15:53

    Ich folge dir auf Facebook als Sandy Testet.

    Den Gewinn finde ich super. Das La petite robe noir mag ich total gerne.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

  • Reply Carmen W. 5. Dezember 2012 at 15:32

    Also das ist mal ein sehr cooles Türchen 😉
    Da würde ich mich sehr freuen !!!
    Liebe Grüße Carmen

  • Reply Daniela 5. Dezember 2012 at 15:24

    ich würd gern all diese dinge für meine kleine schwester haben 🙂

  • Reply Herta 5. Dezember 2012 at 15:23

    tolles giveaway!!! Like auf facebook

  • Reply Mara 5. Dezember 2012 at 15:12

    Würde gerne mein Glück bei dir versuchen! 🙂 Ich folge dir auf FB als „Mara Ztluhcs“

    Liebe Grüße,
    Mara

    mara.schultz [at] gmx.de

  • Reply LydiaI 5. Dezember 2012 at 15:11

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Bloglovin‘.

  • Reply Kristina 5. Dezember 2012 at 15:11

    Schöne Sachen verlost du da! 🙂

  • Reply Tina 5. Dezember 2012 at 14:48

    Ich würde gerne gewinnen und folge dir via Bloglovin.
    Liebe Grüße!

  • Reply MestraYllana 5. Dezember 2012 at 14:19

    Hui, da bin ich doch gerne mit dabei! <3

    Die Ohrringe sind ja supersüß!

  • Reply Sophia 5. Dezember 2012 at 14:19

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin
    mail: sophia15.blog@gmail.com
    sophias-fashionblog.blogspot.de
    LG Sophia

  • Reply Daniela 5. Dezember 2012 at 13:35

    Gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit!!!! ^_^

  • Reply Julia 5. Dezember 2012 at 13:33

    Jeder schwaermt von diesem Parfum – ich will es endlich auch ausprobieren …

    Liebe Gruesse – nein, nicht vom Krampus, Julia

  • Reply Vivi 5. Dezember 2012 at 13:04

    So toll 🙂 da hast du ein tolles Packet geschnürrt…

    Grüße
    Vivi

  • Reply Melinda 5. Dezember 2012 at 13:03

    Schönes Geschenk für meinen Freund,
    wird sie glücklich sein, wenn ich für sie zu gewinnen.

    Glückliche Krampus Tag!

  • Reply Bibiko 5. Dezember 2012 at 12:59

    hätte ich gerne 🙂

  • Reply Carmen 5. Dezember 2012 at 12:56

    Ein tolles giveaway!

    LG
    Carmen

  • Reply Lea 5. Dezember 2012 at 12:15

    Ich folge dir via bloglovin 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Barbara Karmel 5. Dezember 2012 at 12:03

    Happy Krampus heute!!

  • Reply Brigitte 5. Dezember 2012 at 12:03

    Das ist ja voll lieb, dass es einen Blogger Adventkalender gibt. Ja und der heutige Gewinn, da kann ich nur sagen, wau. Da würde ich tausend Luftsprünge machen, wenn ich den gewinnen würde. Leider ist er sehr teuer und meine Tochter wünscht sich ihn sehnlichst. Also würde ich den Gewinn nicht für mich behalten, sondern meiner Tochter schenken.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventzeit

  • Reply Cecilé 5. Dezember 2012 at 11:29

    Ich würde gerne gewinnen 😉

    Liebe Grüße
    Cecilé

  • Reply Cindy 5. Dezember 2012 at 11:23

    Tolles Türchen 🙂
    Ich folge dir auf bloglovin
    und habe getwittert : : https://twitter.com/brandt_cindy/status/276270054356701184

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply staenkerliese 5. Dezember 2012 at 11:18

    Ich hab noch nie an dem Parfum gerochen, aber ich hör nur Gutes, deshalb mach ich hier einfach mal mit! Die Ohrringe sind auch echt hübsch 🙂

  • Reply Krisi 5. Dezember 2012 at 11:12

    krisidareb@yahoo.de

  • Reply Marion 5. Dezember 2012 at 11:06

    Hallo!
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, sind tolle Sachen dabei. 🙂

    LG

  • Reply Ivana 5. Dezember 2012 at 11:04

    Hallo,

    Ein toller Gewinn, hoffe ich hab Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Ivana

  • Reply Marjorie 5. Dezember 2012 at 11:01

    Oh ja, mein absolutes Lieblingsparfum im Moment! Hab aber leider nur ein kleines Pröbchen von meiner Schwester bekommen, daher wäre dieser Gewinn ein Hit.

    🙂 Glg
    Marjorie

  • Reply Silvia 5. Dezember 2012 at 10:58

    Weil ich dieses Jahr so brav war <3

  • Reply Katey 5. Dezember 2012 at 10:56

    Like via Bloglovin 😉 Toller Blog. Und das Parfum ist ein Absoluter Traum 🙂 Und eine Miniatur davon zuckersüß 🙂

    Katey.1985@yahoo.de

  • Reply Lavinka 5. Dezember 2012 at 10:50

    ich folge dir über bloglovin.
    toller gewinn. da drücke ich mir die daumen.
    liebe grüße.
    lavinka

  • Reply ricky sonne 5. Dezember 2012 at 10:46

    tolles gewinnspiel! gern dabei! und like deine fb page – klaro!

  • Reply Lena 5. Dezember 2012 at 10:39

    ich würde gerne gewinnen 🙂

    lg

  • Reply Lisa 5. Dezember 2012 at 10:38

    Sehr schöner Gewinn, besonders das Petite Robe Noire :))

  • Reply Petra234 5. Dezember 2012 at 10:34

    Da mach ich gerne mit!

    Hab es getweetet: @Petri_lein
    und bin Fan auf FB!

    LG Petra

  • Reply polarsternderl 5. Dezember 2012 at 10:27

    Auf Facebook mag ich dich schon lange (falls du meinen Namen brauchst, bitte Bescheid geben), jetzt versuche ich mich auch bei deinem Gewinnspiel – ich will gewinnen! 🙂

  • Reply Lidia 5. Dezember 2012 at 10:24

    Ich nehme auch sehr gerne teil. Bin Fan auf facebook. Twitter hab ich leider nicht. 🙁 Wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit. 🙂

  • Reply Alexa 5. Dezember 2012 at 10:15

    Bin Fan auf Facebook und versuche mein Glück 🙂

  • Reply Bettina 5. Dezember 2012 at 10:12

    ich mag dich auf facebook u folge dir per bloglovin u würd mich sehr sehr über den gewinn freuen 🙂
    liebe grüße!

  • Reply schokoschirmchen 5. Dezember 2012 at 10:08

    Na dann versuch ich auch mal mein Glück 🙂
    Die Ohrringe habens mir besonders angetan 🙂
    LG

  • Reply Claudia 5. Dezember 2012 at 10:03

    Da versuch ich auch gleich mal mein Glück!! Der Duft riecht so toll, nur leider ist er viel zu teuer 🙁 glg

  • Reply Sandra 5. Dezember 2012 at 09:52

    Wirklich sehr sehr nettes Give-away 🙂
    Ich folge dir auf Facebook: Sandra B.

  • Reply Isabell 5. Dezember 2012 at 09:50

    Juhu da mach ich doch gern mit 🙂
    Lg isabell

  • Reply sophie 5. Dezember 2012 at 09:42

    da versuche ich auch mein Glück :). wäre so gespannt auf den Duft.

  • Reply Naibra 5. Dezember 2012 at 09:31

    Meine Freundin hat dieses Parfum und es riecht herrlich.
    Hätt ich auch gern. 🙂

    LG

  • Reply Alicia 5. Dezember 2012 at 08:17

    Ein echt tolles Paket und ich liebe Überraschungen =)
    Facebook: Alicia V.
    und Twitter: birdberry

    Liebe Grüße

  • Reply Mine 5. Dezember 2012 at 07:54

    Ganz tolles Give Away… Wünsche dir einen schönen Advent!
    LG Mine

  • Reply Nina 5. Dezember 2012 at 07:27

    Damit könnte ich mich zu Weihnachten selbst beschenken! 🙂

  • Reply teresa d. 5. Dezember 2012 at 07:03

    oooh. der duft riecht so gut. ich schnuppere jedes mal beim douglas daran, aber leider hat mein geldbörserl „nein“ gesagt 🙁
    und die ohrringe find ich auch superschön!

    ich folge dir auf bloglovin und facebook, twitter benutze ich leider nicht. da blick ich noch nicht so durch 😀

    liebe grüße aus wien,
    teresa

  • Reply Jenny 5. Dezember 2012 at 02:35

    Ein tolles Türchen! Da mache ich natürlich mit. 🙂 Liebe Grüße, Jenny von http://www.4-freundinnen.de

  • Reply Katii 5. Dezember 2012 at 00:50

    An dem Parfum hab ich letzte Woche beim P&C Event geschnuppert.. und obwohl ich eigentlich „mein“ Parfum schon gefunden habe (bzw das zumindest dachte), war ich hin & weg von diesem Duft.
    Da ich trotzdem mein Geld nicht in dieses investieren werde (zumindest nicht in den nächsten 1,5 Jahren.. so lange wird mein jetziges vermutlich noch durchhalten), würd ich mich seeehr freuen, wenn ich das bei dir gewinnen könnte. Knausrig? Oh ja 😀
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  • Reply laura 5. Dezember 2012 at 00:29

    Ach wie schön – ich liebe giveaways! (aber wer nicht 😉 )

  • 1 2

    Leave a Reply