Adventskalender Mode & Beauty

20. Türchen: Christmas Outfits

23. Dezember 2012

Was ziehe ich nur zu Weihnachten an? Gute Frage! Ich habe drei mögliche Outfits für euch.

Meine Christmas Outfits:

allrounder

DSC_0003

DSC_0016

Outfit #1: Allrounder

Ein Outfit, das man eigentlich immer und überall tragen kann: Ein klassischer Rock mit Shirt und Cardigan. Die rote Strumpfhose mit Zopfmuster und die goldenen Accessoires peppen das sonst eher fade Outfit etwas auf. Mein Tipp: Weihnachtliche Farben wie Gold, Rot, Weiß und Grün miteinander kombinieren. Goldene Accessoires und roter Lippenstift passen ebenfalls immer.

Ich trage: Rock – Primark // Shirt – H&M // Weste – Vila // Strumpfhose – Forever 21 // Kette – Bijou Brigitte


cosy

DSC_0025

Outfit #2: zuhause mit Freunden & Familie

Wer zuhause bleibt, darf es sich auch gerne gemütlich machen. Weihnachtliches bzw. Norwegermuster ist absolut erwünscht, egal ob auf Pulli oder Leggings. Dazu eine unifarbene Hose oder Bluse und ein warmer Schal in gedeckten Farben.

Ich trage: Leggings – Primark // Bluse – COS // Loop – American Apparel


festlich

DSC_0051

DSC_0033

Outfit #3: Festlich

Ein festliches Kleid in einer weihnachtlichen Farbe passt immer. Egal ob beim Familienessen oder in der Kirche. Dazu noch eine warme Weste und eventuell ein lustiges Accessoire, wie beispielsweise die Schaukelpferd-Kette.

Ich trage: Kleid – mint&berry // Weste – Primark // Kette – New Yorker

Welches Outfit gefällt euch am besten und was tragt ihr zu Weihnachten?

3 Comments

  • Reply Christina 23. Dezember 2012 at 18:15

    1 und 3 gefallen mir sehr gut! 2 ist mir etwas zu gammlig – ist zwar sicher gemütlich (und lässt viel Platz für Fressorgien mit Raclette), aber ein bisschen festlich sollte es schon sein 🙂

  • Reply alexandra kondler 23. Dezember 2012 at 18:08

    outfit 1 <3 wunderhübsch

  • Reply Janneke 23. Dezember 2012 at 16:40

    Mir gefällt Outfit Nr. 1 am besten. Wir machen uns zum Fest immer besondes hübsch, das macht den Abend noch feierlicher 🙂

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten!

  • Leave a Reply