Adventskalender DIY

21. Türchen: Christmas Table Decoration

24. Dezember 2012
Christmas Table Decoration

Zwei Arten den Tisch festlich zu dekorieren.

Christmas Table Decoration Ideas:

DSC_0006

DSC_0001

Variante #1

Runde Tischsets. Grüne Servietten. Also Dekoration im Hintergrund den modernen „Adentskranz“ verwenden, auf ausgeschnittene Schneeflocken stellen und mit Tannenzapfen dekorieren. Alles sehr schlicht aber modern gehalten.


DSC_0016

DSC_0018

DSC_0020

DSC_0022

Variante #2

Den Tisch sofort mit allem eindecken. Weihnachtliche Serviettenringe und goldene Tischsets verwenden. Den Hintergrund mit einer Perlenkette, Nüssen, Salzteig-Sternen, Tannenzweigen, einer Kerze und Rehfiguren dekorieren. Ein bisschen kitschig darf es zu Weihnachten schließlich schon sein.

Welche Tische-Dekoration gefällt euch besser und wie ist euer Tisch gedeckt?

2 Comments

  • Reply Pixi 31. Dezember 2012 at 16:14

    Danke für dein Feedback. Das kann ich verstehen. Bei Raclette hat man wirklich keinen Platz für Dekokram. Wir hatten am 23. Dezember Tisch 1 und am 24. Dezember dann Tisch 2.

  • Reply Christina 29. Dezember 2012 at 13:48

    Mir gefällt Tisch 2 besser, auch wenn Tisch 1 stimmungsvoller fotografiert ist…
    Bei uns ist meistens nicht viel Deko vorhanden, weil wir bei Raclette für 5 Personen so ziemlich den ganzen Tisch brauchen um für alles Platz zu haben!

  • Leave a Reply