Mode & Beauty

Everything’s new

31. Januar 2013

Okay, vielleicht ist nicht alles neu. Aber ein bisschen was schon. Alle, die sonst nur über Feedreader lesen, sollten nun einmal die Chance ergreifen und direkt auf den Blog klicken. Denn das Design wurde komplett umgestellt, angepasst und erneuert. Und nun hätte ich gerne eure Meinung dazu.

Vorher:

pixi-design 2012

Relativ dunkle Farben. Magazinartige Anordnung, kleiner Schrift.

Jetzt:

Pixi-Design 2013

Hell und freundlich. Größere Schrift, größere Bilder, aber weiterhin mit Teaser.

Was meint ihr? Wie gefällt euch das neue Design?

7 Comments

  • Reply Sabine 18. Februar 2013 at 20:47

    Ich finde das Design sehr schön, schlicht und einfach. Da du sehr schöne Berichte hast wollte ich dich fragen ob du nicht einen Artikel über http://www.diesocke.at machen möchtest. würde mich freuen, Danke.

  • Reply Pixi 1. Februar 2013 at 22:11

    Ich freu mich, dass es so gut bei euch ankommt! Da fällt mir echt auch ein Stein vom Herzen. (; Danke!

  • Reply hellothanh 1. Februar 2013 at 10:38

    ich mag das neue design besser als das alte design (nicht, dass das alte schlecht war), aber ich finde das neue design „ordentlicher“ und finde mich persönlich besser zurecht. i like <3

  • Reply Sabrina 1. Februar 2013 at 10:28

    Ich finde es auch richtig toll! Schön clean, aber trotzdem mit der besonderen Pixi-Note. Und noch dazu responsive – also top! 😉

  • Reply Catherine 1. Februar 2013 at 10:23

    ach, ich finde das neue design auch sehr schön!!

  • Reply the cuteberry 1. Februar 2013 at 10:17

    Love it. Super schoen. ich weiss nicht wie man ueber Feed Readers liest, ich lese ihn immer hier <3

  • Reply Mirela 1. Februar 2013 at 10:14

    Ich finds super, ist mir eh schon vor paar Tagen aufgefallen 🙂 Schlichte Design mag ich ja sowieso total gern!

  • Leave a Reply