Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein Jänner in Bildern

1. Februar 2013

Ein Blick auf das Jänner-Album meines iPhones verrät mir, dass ich nicht sehr viel spannendes erlebt habe diesen Monat. Das lag womöglich an den vielen Stunden, in denen ich arbeitend vor dem Laptop gesessen bin. Die wenigen Moment der Freizeit wurden offensichtlich mit Essen und Spaziergängen verbracht. Gut, dass der anstrengendste Monat im Jahr nun endlich vorbei ist. Hallo Februar! Schön, dass du da bist.

food
Aufgrund des engen Zeitplans habe ich mich im Jänner fast ausschließlich von Nudeln und Essensbestellungen ernährt // Okay, es gab auch vegane Heidelbeer-Vanille-Muffins

streetart
Streetart in Wien

lazy
An Sonntagen wurde spät gefrühstückt und Gin gespielt

beauty&DIY
Neue Beauty-Sachen. Werde beides noch näher vorstellen. // Der erste DIY & Food Workshop fand statt.

winter
Das einzige (!!) Winterfoto, dass ich diesen Winter gemacht habe. Ich bin von mir selbst ein bisschen enttäuscht.

Bei Instagram findet ihr mich unter @windprincess. Folgen natürlich erwünscht!

2 Comments

  • Reply Wolfgang 1. Februar 2013 at 16:35

    Dafür ist es ein sehr tolles Winterfoto! 🙂

    • Reply Pixi 1. Februar 2013 at 22:10

      hihi. Danke! <3

    Leave a Reply