31 Tage - 31 Fotos

Tag 17 – Nerd

17. August 2010
nerd von @Lil_81

nerd von @Lil_81

Ich hab einfach ein Foto von unserem Schreibtisch gemacht, weil ich mir dachte: „Was trifft das Thema Nerd besser als der Schreibtisch zweier Informatiker.“ Der kesse Typ auf dem Sessel ist übrigens Nil das Nilpferd. Ich weiß, sehr einfallslos der Name aber so sind Informatiker halt. 😉

Zur Person:
Ich lebe, arbeite und studiere in Wien. Als Medieninformatikerin beschäftige ich mich selbstverständlich auch mit den neuen Medien und betreibe einen kleinen Blog auf dem ich von Zeit zu Zeit Dinge die mich gerade beschäftigen oder Erlebnisse die mir sehr gefallen haben poste.

Alle Infos zum Projekt 31 Tage – 31 Fotos gibt es hier.

2 Comments

  • Reply Bettina 17. August 2010 at 11:56

    Nja er braucht ja die Bücher damit er über den Tisch sehen kann 😉

  • Reply Ivy 17. August 2010 at 07:46

    Haha.Und dann noch die ganzen Informatik-Bücher. Und Nil das Nilpferd hat sogar eine Nerd-Brille! Yeah. Witziges Bild.

  • Leave a Reply