Mode & Beauty

Clinique Nagellack: happy & fizzy

12. Mai 2013
Clinique nail polish

Ich bin ein großer Clinique Fan! Ich liebe meine Chubby Sticks und meinen Quickliner for Eye Intense. Nun gibt es von Clinique auch Nagellacke. Zwei Farben durfte ich bereits vorab testen und ausprobieren.

4
Clinique Nagellack: Hier die Farben „03 fizzy“ und „06 happy ♥“

Warum Clinique Nagellack?
Clinique Produkte werden immer auf Herz und Nieren getestet. So auch der neue Nagellack, der dermatologisch, augenärztlich und auf Allergien getestet wurde und 100% parfumfrei ist. Clinique hat also darauf geachtet, dass der Nagellack auch für empfindliche Haut und Augen geeignet ist. Schließlich berührt man bis zu 200 mal am Tag seine Augen, was bei manchen zu Irritationen führen kann.

Aktuell gibt es 12 verschiedene Farben, ich habe mir „happy“ und „fizzy“ näher für euch angesehen.

Clinique nail polish

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Die Lacke lassen sich durch den angenehm flachen Pinsel einfach, schnell und streifenfrei auftragen, was mich vor allem bei „fizzy“ gewundert hat, da diese Art von Farben oftmals zu streifigem Auftragen neigen. Beide Lacke sind bei mir sehr schnell getrocknet, was mich ebenfalls positiv überrascht hat. Bei „fizzy“ würde ich zwei Schichten empfehlen, „happy“ sieht bereits nach einer Schicht perfekt aus. Beide Lacke haben bei mir mehrere Tage gut gehalten.

2

Fizzy ist ein schöner glänzender Rosé-Ton, der hell und dezent ist. Ich finde die Farbe sehr schön und irgendwie auch aufregend, obwohl es sich um einen Nude-Ton handelt. Meiner Meinung nach passt diese Farbe aber eher zu dunkler, gebräunter als zu heller Haut.

1

Happy ist ein ganz intensives Rot, das sofort „Hallo, hier bin ich“ ruft. Ein klassisches, kräftiges Rot, dass eigentlich jeder in seiner Nagellack-Sammlung haben sollte. Die Farbe ist zwar nichts außergewöhnliches, aber ein Klassiker.
Clinique Nagellacke gibt es ab Mai um ca. 16,50 Euro für 9 ml.

Fazit: Mich persönlich haben die Clinique Lacke voll und ganz überzeugt. Die Farben „Really Rio“, „Made of Steel“ & „Sweet Tooth“ finde ich ebenfalls sehr schön und spannend.

Sponsored Products

2 Comments

  • Reply Jen 15. Mai 2013 at 11:17

    Ich mag die Lacke sehr, Fizzy ist der neue Lieblingslack meiner Mama, weil er wie sie sagt „perfekt ist fürs Büro“, da finde ich happy <3 viel schöner, so ein tolles Rot !

  • Reply Christina 13. Mai 2013 at 09:08

    Fizzy sieht wirklich sehr gut aus. Ich mag so dezente Lacke, die man aber trotzdem sieht.
    Happy ist wirklich nichts besonderes, aber trotzdem hübsch!

  • Leave a Reply